Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. September 2024 4:0 König, Assist kam von Haupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Und 5:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2024 Oida was geht da?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. September 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 Nach einer halben Stunde 5:0, na bum. Bravo Rapidlerinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Schaut für mich bisher nach 3-4-3 aus. Sehr offensiv Zotter Hoyda - Charwat - Muck Rammel - Haupt - Leitner - Aitenbichler Rauter - König - Tinesz Wobei König eher falsche 9 spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2024 Djfun78 schrieb vor 17 Minuten: 3:0 Sollte man eventuell dazu sagen dass Essling ein Aufsteiger in die Liga ist. Also wohl nicht zu 100% der Messwert für einen eventuellen Aufstieg Nicht unbedingt der Messwert, aber sicher ein Gradmesser .Essling wird sicher vorne mitspielen. Rapid durchmarschieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Hat jemand erkennen können, an wem das Elferfoul war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Lagogaratscha schrieb vor 4 Minuten: Nicht unbedingt der Messwert, aber sicher ein Gradmesser .Essling wird sicher vorne mitspielen. Rapid durchmarschieren Danke , ich hab da überhaupt keine Ahnung. Nur eben gelesen dass sie Aufsteiger sind. Wobei halt eine Liga mit nur 9 Mannschaften auch anders zu bewerten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2024 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Hat jemand erkennen können, an wem das Elferfoul war? Müsste König gewesen sein Bin mir aber nicht zu 100% sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 vkj schrieb vor 5 Minuten: Müsste König gewesen sein Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Hab grad gemerkt, dass man den Stream auch zurück spulen kann Es war Charwat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Djfun78 schrieb vor 13 Minuten: Danke , ich hab da überhaupt keine Ahnung. Nur eben gelesen dass sie Aufsteiger sind. Wobei halt eine Liga mit nur 9 Mannschaften auch anders zu bewerten ist. Essling ist mit einer Tordifferenz von +150 Aufgestiegen. Unsere Nr 8 hat 50+ gemacht. Gegentore warns glaub ich 8. Der Unterschied zwischen den Ligen ist extrem oag. bearbeitet 1. September 2024 von Lagogaratscha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2024 flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Hab grad gemerkt, dass man den Stream auch zurück spulen kann Es war Charwat. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. September 2024 6:0 mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts