TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. August 2024 14:0 Crazy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 18. August 2024 Katja Gürtler am Stammtisch bei Andy Ogris: Video - Am Stammtisch bei Andy Ogris: Katja Gürtler (laola1.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. August 2024 Gibt es einen Ticketverkauf für das erste Liga-Heimspiel gegen Mariahilf oder funktioniert das einfach mit First Come, First Serve, weil anscheinend ist das Match ja leider "nur" am Trainingsplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 wollt auch schon fragen: gibts keine bestrebungen das match im stadion auszutragen? oder gibts da regulärien, die dagegen sprechen (meldung etc.)? länderspielpause wär ja auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. August 2024 havara schrieb vor 43 Minuten: wollt auch schon fragen: gibts keine bestrebungen das match im stadion auszutragen? oder gibts da regulärien, die dagegen sprechen (meldung etc.)? länderspielpause wär ja auch... Hab gerade die neueste Folge vom Rapid Podcast gehört und da ist gesagt worden, dass es freien Eintritt für jedes Spiel gibt diese Saison. Somt werden sie nicht im Stadion spielen, würd ich jetzt mal behaupten. Das allererste Spiel hätte in meinen Augen schon mehr verdient, aber man wird sich schon was dabei gedacht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Dürfte ein Gentlemans (Gentleladies?) agreement zwischen allen Vereinen der Wr. Liga sein, keinen Eintritt für die Spiele zu verlangen. Aber wenn das Interesse wirklich überwältigend ist (z.B. für eine entscheidende Partie um den Aufsteig im Frühahr) wird man sicher auch eine Verlegung ins Stadion als Option haben. bearbeitet 22. August 2024 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. August 2024 Was ich bei Unterhausspielen bei Frauen oftmals gesehen hab war eine Box für freie Spende beim Einlass, das kann ich mir speziell bei den Auswärtspartien sehr gut vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Freier Eintritt hin oder her, das erste Meisterschaftsheimspiel MUSS beworben werden und im Stadion stattfinden. Da kommen leicht 5.000 Leute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: Freier Eintritt hin oder her, das erste Meisterschaftsheimspiel MUSS beworben werden und im Stadion stattfinden. Da kommen leicht 5.000 Leute. Wurde nicht irgendwann gesagt (ich glaube JHV) dass man nicht zwingend im stadion spielen will weil sich dadurch der gegner eventuell eingeschüchtert/abgelenkt zeigen könnte? oder bild ich mir das nur ein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 patdaniels schrieb vor 3 Minuten: Wurde nicht irgendwann gesagt (ich glaube JHV) dass man nicht zwingend im stadion spielen will weil sich dadurch der gegner eventuell eingeschüchtert/abgelenkt zeigen könnte? oder bild ich mir das nur ein? Wäre ja prinzipell nicht schlecht für uns wenn der gegner eingeschüchtert ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2024 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Wäre ja prinzipell nicht schlecht für uns wenn der gegner eingeschüchtert ist Ja das stimmt schon, aber zwegn Fairplay wärs gwesn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 patdaniels schrieb vor 6 Minuten: Ja das stimmt schon, aber zwegn Fairplay wärs gwesn. Der Gedanke mag zwar ehrenvoll sein, aber ich kann nicht so viel damit anfangen. Das heißt, dass man da bewusst den Frauenfußball bei uns etwas kleiner hält und das halte ich absolut nicht für sinnvoll. Abgesehen davon, besonders feindlich war die Atmosphäre bei den bisherigen Frauenspielen nicht, und das wird sich in dem Jahr in der Liga auch nicht ändern. Die Traiskirchener (da kenne ich eine persönlich) haben sich auch sehr gefreut, Mal vor 3.000 statt 30 Leuten zu spielen und ich denke, das wär bei den meisten Spielerinnen in der Liga nicht anders, die würden sich wohl eher freuen, Mal in so einem Stadion spielen zu dürfen (und das kann man ja auch mit dem Gegner im Vorhinein abklären, ob das in Ordnung ist). Dass nicht jedes Spiel im Stadion gespielt werden kann, ist eh klar. Zum einen wegen dem Rasen und zum anderen, weil wir nicht konstant so viele Leute zu den Spielen bringen werden. Aber die wichtigen Spiele, und da zählt das ers Pflichtheimspiel der Geschichte für mich absolut dazu, müssen, wenn möglich, im Stadion gespielt werden. Und der Termin in der Länderspielpause ist ja geradezu perfekt dafür. Also ich hoffe schon, dass man sich das nochmal überlegt die nächsten 3-4 Tage. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2024 Freu mich echt schon auf die ersten Partien, ich glaube fast mehr als meine Tochter😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 https://1899fm.net/ Ich verlinke mal den @1899fmmit seinem Podcast zur Geschichte des Frauenfußballs in Österreich. Sonntag, erstes Pflichtspiel der Geschichte! 12:00 in Essling, wer sich einen schönen Rapidtag machen will, das geht sich sehr schön aus mit dem Heimspiel gegen Salzburg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Bericht zum ersten Liga-Spiel: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/sk-rapid-frauen-vor-pflichtspielauftakt Es gibt auch eine Live-Übertragung für alle die es nicht hinschaffen: https://zone14.ai/blog/essling-sk-rapid Es wäre übrigens schön, wenn man es schaffen würde die Spiele der 2er auch in den HP-Kalender einzutragen, wie es bei den Testspielen im Frühjahr der Fall war. Edit: Gibts eigentlich keine Tickets für die Heimspiele? Das erste wäre ja schon nächste Woche. Oder gehen sie davon aus dass eh keine 500 kommen werden? bearbeitet 30. August 2024 von JR1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts