vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2024 JR1988 schrieb vor 24 Minuten: Du solltest dich bei Rapid bewerben, zum Schreiben der Vorberichte für die Frauen Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste für Assists? Mal schauen ob die Spiele überhaupt statt finden werden angesicht der Wetterlage. Ich hab jedenfalls vor zu Beiden zu gehen, falls sie nicht abgesagt werden. Danke für die Blumen! Bezüglich Assists hab ich leider nichts gefunden. Hätte mich auch interessiert. Unsere Lisa Rammel müsste da aber ganz weit vorne mit dabei sein. Die 2er wird sich dieses Wochenende bei mir leider nicht ausgehen. Hoffe aber sehr, dass das Spiel am Samstag durchgeführt werden kann. Wird sicher leiwand beim Sportclub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 12. September 2024 vkj schrieb vor 25 Minuten: Danke für die Blumen! Bezüglich Assists hab ich leider nichts gefunden. Hätte mich auch interessiert. Unsere Lisa Rammel müsste da aber ganz weit vorne mit dabei sein. Die 2er wird sich dieses Wochenende bei mir leider nicht ausgehen. Hoffe aber sehr, dass das Spiel am Samstag durchgeführt werden kann. Wird sicher leiwand beim Sportclub top arbeit! (nur bei den letzten 10spielen steht bei den gegnerinnen noch FC Mariahilf) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2024 alfman schrieb vor 3 Minuten: top arbeit! (nur bei den letzten 10spielen steht bei den gegnerinnen noch FC Mariahilf) Danke! Fehler behoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) vkj schrieb vor 3 Stunden: Danke für die Blumen! Bezüglich Assists hab ich leider nichts gefunden. Hätte mich auch interessiert. Unsere Lisa Rammel müsste da aber ganz weit vorne mit dabei sein. Ich schreib die Assists in meiner Statistik-Datenbank mit. Kann dann mal nachschauen. edit: 4: Haupt, König, Rammel 3: Rauter 2: Masinovic Masinovic in dieser Saison im Schnitt alle 11 Minuten an einem Treffer beteiligt bearbeitet 12. September 2024 von flonaldinho10 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2024 flonaldinho10 schrieb vor 19 Minuten: Ich schreib die Assists in meiner Statistik-Datenbank mit. Kann dann mal nachschauen. Wäre spitze, vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2024 Das Frauen Match gegen Sport-Club Frauen ist auch abgesagt worden https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/sk-rapid-frauen-witterungsbedingte-spielabsage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2024 2 minutes ago, dobie said: Das Frauen Match gegen Sport-Club Frauen ist auch abgesagt worden https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/sk-rapid-frauen-witterungsbedingte-spielabsage War zu erwarten, nachdem das 2.Liga-Spiel im Stadion heute abgesagt wurde. Ich geh davon aus, dass das Spiel der 2er am So ebenfalls abgesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. September 2024 dobie schrieb vor 9 Minuten: Das Frauen Match gegen Sport-Club Frauen ist auch abgesagt worden https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/sk-rapid-frauen-witterungsbedingte-spielabsage Alles andere hätte mich auch überrascht. Bin bei den Spielen im Unterhaus gespannt, wie viel da stattfinden wird, die Partie meines Amateurteams soll daweil noch nach Plan gespielt werden zb. (auf Kunstrasen, vielleicht macht das einen Unterschied) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2024 Das Spiel der 2er bei Paulana Wieden ist mittlerweile auch abgesagt. https://wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Frauen-Frauen1Klasse/Tabelle Aber gestern hat am STAW/KSV-Platz noch Altera Porta 1b gegen Mariahilf 1b gespielt. Nachdem ich das gesehen hab und in der Früh noch nicht abgesagt war, hab ich schon befürchtet, dass das Spiel durch gezogen wird und ich doch raus muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2024 Kann es sein, dass wir die einzige Mannschaft in der Liga sind die Assistenten bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. September 2024 FerdinandR schrieb vor 12 Minuten: Kann es sein, dass wir die einzige Mannschaft in der Liga sind die Assistenten bekommt? Scheint so, als wären Linienrichterinnen in der Frauen Landesliga nicht verpflichtend. Dann werden sich die meisten Vereine diese Extrakosten sparen. Da geht's wohl so um rund 100€ pro Spiel, aber das sind ja da fast alles Vereine, für die auch solche Kosten nicht im Budget bzw unnötige Zusatzkosten sind. Für uns hingegen ist das kein Problem. Vielleicht zahlen auch wir bei Auswärtsspielen für die Assistentinnen (soweit ich das gesehen habe, gab es ja in Essling welche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2024 5 minutes ago, ImmerWiederRapidWien said: Scheint so, als wären Linienrichterinnen in der Frauen Landesliga nicht verpflichtend. Dann werden sich die meisten Vereine diese Extrakosten sparen. Da geht's wohl so um rund 100€ pro Spiel, aber das sind ja da fast alles Vereine, für die auch solche Kosten nicht im Budget bzw unnötige Zusatzkosten sind. Für uns hingegen ist das kein Problem. Vielleicht zahlen auch wir bei Auswärtsspielen für die Assistentinnen (soweit ich das gesehen habe, gab es ja in Essling welche) Ich hab auch die Berichte von ein paar Spiele der letzten Saison angeschaut, da war auch immer nur ein Schiedsrichter eingetragen. Dürfte wirklich nicht verpflichtend sein, sondern eher die Ausnahme. In Essling war definitiv auch ein Trio. Ich würde auch vermuten, dass Rapid die Kosten dafür übernimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. September 2024 Kleiner Funfact, das letzte Spiel gegen SU Schönbrunn, unser 1. Frauenspiel der Geschichte im Februar, war auch am gleichen Wochenende wie das Heimderby der Herren. JR1988 schrieb vor 1 Minute: Ich würde auch vermuten, dass Rapid die Kosten dafür übernimmt. Wäre auch sehr verständlich, sind für uns keine großen Kosten und liegt eher in unserem Interesse da Fehlentscheidungen zu minimieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Wäre auch sehr verständlich, sind für uns keine großen Kosten und liegt eher in unserem Interesse da Fehlentscheidungen zu minimieren. Voll ok so. Bis halt irgendwann ein Präsident der gegnerischen Clubs sich aufpudelt und schrieit: Die sind ja von Rapid bezahlt!! Skandal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Jahrhunderttalent Geschrieben 16. September 2024 grad das video angesehen so geil auch von maria hilf .. ja scheiss drauf 11:0 verloren, is halt rapid! wir werden 2ter xD geiles mindset, daugt ma. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts