Bronze5 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2024 Hook1 schrieb vor 8 Stunden: Dieses Ligasystem der Frauen sieht ja schon spannend aus. Ich wundere mich, dass wir überhaupt in der Landesliga & 1. Klasse einsteigen dürfen und nicht ganz unten in der 1. & 2. Klasse starten müssen. Ich frage mich auch, warum man die Landesliga nicht auf 10 Mannschaften aufstockt, sondern bei 9 behält, wenn schon Simmering und Veilchen1c sich auflösen und Neusiedl in die neue Burgendlandliga wechselt. Vielleicht gehen sich ein paar Spiele aus zum Anschauen, ich bin jedenfalls überzeugt, dass wir die Wiener Landesliga gewinnen werden. Ich hoffe, dass man die Damen dann (wenns Richtung Meisterfeier geht) auch mal im Stadion spielen lässt, vielleicht gekoppelt an ein Bundesligaspiel. Das ist leider aufgrund der Bundesliga Regularien eher schwer oder nur mit 3h Zeit dazwischen möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. September 2024 Gibt auch einen Livestream: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Nau warum fangen sie nicht an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 1:0 jawool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Und da ist das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. September 2024 Da ist die Führung 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Und gleich das 2. Hinterher. Sehr stark gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 2:0 na da gehts jetzt los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 1. September 2024 Leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2024 PXL_20240901_102201530.TS.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2024 Starke Spielzüge Torschützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. September 2024 Manfredo75 schrieb Gerade eben: Torschützen? 1:0 Rauter 2:0 Tinesz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) 3:0 Zum wiederholten Male stark über unsere Rechte Seite ausgespielt mit einem starken öffnenden Pass. bearbeitet 1. September 2024 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 3:0 Sollte man eventuell dazu sagen dass Essling ein Aufsteiger in die Liga ist. Also wohl nicht zu 100% der Messwert für einen eventuellen Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. September 2024 Und da ist das 3:0 Doppelpack von Tinesz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts