redrum ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2023 Mchoeti schrieb vor 2 Minuten: Aber nächstes mal Sowieso, in Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 12. November 2023 Vorher aber schon in Weiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 17. November 2023 Stammtisch ist eröffnet! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2023 Spielt da Milla Superstar, oder gibts den nur bei einem anderen Sport?😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 18. November 2023 Mahlzeit! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. November 2023 Am Freitag steht das Auswärtsspiel in Kapfenberg am Programm…Ankick 20:30 Uhr. Der Stammtisch trifft sich zu einem gemeinsamen Abendessen um 18:30 Uhr im Sporthotel Kapfenberg. Tisch ist auf „GAK-Stammtisch“ vorerst für 10 Personen reserviert…Bitte um PN / Whatts App der Teilnehmer, damit wir die Anzahl im Blick haben. PS: Wer um 18:30 Uhr im Sporthotel ist, hat auch mit dem Parkplatz definitiv kein Problem 😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. November 2023 hat noch jemand platz im auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 para schrieb vor 57 Minuten: hat noch jemand platz im auto? Voraussichtlich ja! Ich kann es noch nicht zu 100% fix sagen ob ich fahren kann, aber zu 90%. Könntest ab Webling mitfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2023 Ich fahr wsl über Andritz und Weinzödl falls wer Interesse hat ^^ würd aber auch gern vorher im Parkhotel essen gehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. November 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Stunden: Ich fahr wsl über Andritz und Weinzödl falls wer Interesse hat ^^ würd aber auch gern vorher im Parkhotel essen gehn hast du zwei plätze? winzödl wäre genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2023 para schrieb vor einer Stunde: hast du zwei plätze? winzödl wäre genial! Klar schreibst mir einfach eine Nachricht dann mach ma uns was aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. November 2023 Das Sporthotel Kapfenberg hat unerwarteterweise den Tisch für morgen aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft abgelehnt. Ich habe jetzt beim Chinesen zum Mandarin "gegenüber vom Stadion" für 18:30 angefragt, halte Euch am Laufenden. Zeit deshalb so früh und direkt beim Stadion weil wir ja Parkplätze auch brauchen :-) Zur Info wegen Anfahrt und Co. China-Restaurant Mandarin (mandarin-kapfenberg.at) Wie schauts mit den nicht Grazern aus: @montepogusch@elmstein@RotbisindenTod@derFalke@Mau1902 Seids dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montepogusch Banklwärmer Geschrieben 23. November 2023 gakfan schrieb vor einer Stunde: Das Sporthotel Kapfenberg hat unerwarteterweise den Tisch für morgen aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft abgelehnt. Ich habe jetzt beim Chinesen zum Mandarin "gegenüber vom Stadion" für 18:30 angefragt, halte Euch am Laufenden. Zeit deshalb so früh und direkt beim Stadion weil wir ja Parkplätze auch brauchen :-) Zur Info wegen Anfahrt und Co. China-Restaurant Mandarin (mandarin-kapfenberg.at) Wie schauts mit den nicht Grazern aus: @montepogusch@elmstein@RotbisindenTod@derFalke@Mau1902 Seids dabei? ich werde wahrscheinlich erst knapp zum Spiel kommen. Danke aber für deine Orga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 24. November 2023 gakfan schrieb vor 10 Stunden: Das Sporthotel Kapfenberg hat unerwarteterweise den Tisch für morgen aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft abgelehnt. Ich habe jetzt beim Chinesen zum Mandarin "gegenüber vom Stadion" für 18:30 angefragt, halte Euch am Laufenden. Zeit deshalb so früh und direkt beim Stadion weil wir ja Parkplätze auch brauchen :-) Zur Info wegen Anfahrt und Co. China-Restaurant Mandarin (mandarin-kapfenberg.at) Wie schauts mit den nicht Grazern aus: @montepogusch@elmstein@RotbisindenTod@derFalke@Mau1902 Seids dabei? Sollte sich bei mir ausgehn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. November 2023 "Zum Mandarin" hat die Reservierung bestätigt - wir sehen uns gegen 18:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts