Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. Juli 2023 Heute beim Training... Schaut gut aus für mich...und habe ein gutes Gefühl für die Meisterschaft💙💛 Mehr gibt's nicht zu erwähnen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 57 Minuten: Heute beim Training... Schaut gut aus für mich...und habe ein gutes Gefühl für die Meisterschaft💙💛 Mehr gibt's nicht zu erwähnen... Verschoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2023 2 hours ago, Jetzt Poscht's aber19 said: Heute beim Training... Schaut gut aus für mich...und habe ein gutes Gefühl für die Meisterschaft💙💛 Mehr gibt's nicht zu erwähnen... Noch irgendwelche Testpiloten? Mittelfeld, Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2023 Ein 10er und zumindest ein schneller Aussenbahnspieler wären noch schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. Juli 2023 Einig Spiel schrieb vor 4 Stunden: Noch irgendwelche Testpiloten? Mittelfeld, Sturm? Es gab schon zwei, drei mir nicht bekannte Gesichter...aber das kann genausogut Bauer oder einer der anderen Neuen gewesen sein... Monschein und Momo dabei, wenn ich nicht irre... Stratznig war sicher nicht dabei, den hab danach zufällig mit Kniestrumpf in Straßenkleidung gesehen... Wie erwähnt hat alles sehr professionell strukturiert und harmonisch gewirkt... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2023 9 hours ago, Jetzt Poscht's aber19 said: Es gab schon zwei, drei mir nicht bekannte Gesichter...aber das kann genausogut Bauer oder einer der anderen Neuen gewesen sein... Monschein und Momo dabei, wenn ich nicht irre... Stratznig war sicher nicht dabei, den hab danach zufällig mit Kniestrumpf in Straßenkleidung gesehen... Wie erwähnt hat alles sehr professionell strukturiert und harmonisch gewirkt... Danke, aber nicht das, was ich hören wollte. MF und Sturm sind noch stark unterbesetzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Juli 2023 Lask TV hat die letzte Tests gestreamt, vielleicht haben wir ja Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2023 Also nach 5min stehts 2:0 für die Vienna 🤓 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2023 1:2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 schuarl schrieb vor 16 Minuten: 1:2 Und Monschein noch auf der Bank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2023 2:2 Pausenstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2023 3:2 fürn LASK... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2023 Elfer 2:4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 Ok, verlieren macht nie Freude, aber die erste Hälfte dürfte ganz in Ordnung gewesen sein, ich habe es leider nicht gesehen, dann ein abgefälschter Schuss und ein Elfmeter, die beste Formation von uns war auch nicht am Feld. War eben der LASK... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2023 Giuliani ist ein absoluter Topmann. Ansonsten vor allem in der ersten Hälfte sehr kompakte Leistung mMn. "Momo" kann uns noch Freude bereiten. Alle anderen auch sehr gut. Ansonsten hat man schon gemerkt, dass der LASK halt eine gstandene Erstligamannschaft ist... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts