Ben Trovato gutmensch Geschrieben 17. März 2004 Gerade im Kommentar: "ein Transparent, dass nicht den Regeln entsprechend ist und auch nicht zutreffend" *g* BenTrovato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. März 2004 Geile Stimmung, ach wie gern ich dabei wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 17. März 2004 aha es wäre echt langsam zeit bei atv plus anzuklopfen, denn was der orf da fabriziert, ist ja sowieso nur mehr zum kopfschütteln... ICH kann mir dieses spiel nicht live geben, da ich bis 19.45 zu tun habe... eine beginnzeit von 20.30 ginge sich aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. März 2004 orf ist/war/wird immer lächerlich bleiben und versucht schon lange den österreichischen fussball zu zerstören, sei es durch lustige beginnzeiten bzw. sendetermine oder durch gar keine übertragungen. punktum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 17. März 2004 Ich mein seit wann leben wir in einem Land in dem die freie Meinungsäusserung verboten ist !? nicht den Regeln entspricht, i halts net aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Geschrieben 17. März 2004 aber die lustigen kameraeinstellungen erinnern mich teilweise an 1,2 oder 3, fehlt nur noch die farbige umrandung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. März 2004 0:1 für die Admira, Torschütze Roland Linz SCHEISSE!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 17. März 2004 OIDA NAAAA IMMER IN DER HURN SÜDSTADT... scho wieder 1:0 ... Torschütze Linz in der 13. Minute oder sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. März 2004 Scheiss Huber! So hängts eam auf, die schw**e Sau! So hängts eam auf die schw**e Sau!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2004 Mein Gott, der Huber ist sowas von lächerlich! Und der koczi ebenso. "versäumt haben Sie nichts". Ja klar, wenn ich das Ergebnis am nächsten tag in der zeitung les habe ich so gesehen auch nix versäumt oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2004 ja, tschuldigung, was erlaubt sich die mafiöse bande orf da eigentlich? nur weils ihnen net passt, was da drauf steht, zeigens das Transparent net? und was is wenn ihnen Irgendwelche nachrichten net passen? Sendens die dann auch nicht? Sehr bedenklich... Zensur wie zu Metternichs Zeiten. Aber als Quasi Monopolist kann man sich das ja erlauben, supa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 17. März 2004 wow, 46 Benutzer... An die Glücklichen mit TV-Gerät: sieht man nun etwas vom Match oder nicht? Und wenn: Grottenkick der Unsrigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Geschrieben 17. März 2004 Respekt an alle Rapidfans, gehörte wirklich gesagt (wir haben es ja auch getan gege Parma, haben sie damals aber offensichtlich nicht kapiert *g*). Überzeugend finde ich auch den Zusammenhalt, dass sie bis jetzt eine Abmontierung durch Security & Polizei verhindern konnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. März 2004 wow, 46 Benutzer...An die Glücklichen mit TV-Gerät: sieht man nun etwas vom Match oder nicht? Und wenn: Grottenkick der Unsrigen? Jo man sieht schon was, aber wenn der Ball zu Nahe an das Transparent kommt, stoppt die Kamera halt. Naja mMn unverdientes Tor der Austria #2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) @ green paul: ähnelt irgendwie einer Radioübertragung, die Bilder sind mehr "Untermalung" Abgeschnittene Köpfe am oberen Bildrand und Co lassen grüßen P.S.: Am oberen Bildrand läuft grad ein Paar Beine durchs Bild bearbeitet 17. März 2004 von Frosch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts