SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. März 2004 AAAAAAAAH!!!!!! Wallner vergibt auch eine gute Möglichkeit! Das kanns ja net sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 17. März 2004 i will das zum trinken, was der koczi kriegt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. März 2004 i will das zum trinken, was der koczi kriegt hat es wird da wein sein, und mia wern nimma sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. März 2004 Peinlich, peinlich das Ganze. Kömma froh sein, wenn ma vor Pasching und Bregenz bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2004 Also die Leistung heute... mama mia... Ich seh sogar den Uefa Cup weiter wegrücken :-((( Welch trauriger tag.. Btw: interessant wie sich doch die Violetten immer wieder hier einfinden um ihre anscheinend keimende Liebe zum SK Rapid kundtun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. März 2004 Aktueller Zwischenstand: Pasching - GAK 1:0 Baur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. März 2004 Nach Schuss von Iwan fast das 2:0 für die Admira. Nachspielzeit noch 2 Minuten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. März 2004 schade, hätte mich gefreut, wenn rapid oder gak meister werden. so wirds jetzt wohl eher austria oder pasching (und obwohl meineiner oö ist, kann ich mit denen wirklich nichts anfangen). schaspartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. März 2004 Schlusspfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. März 2004 mei, tatar und rachimow. warum homs eich aus riad aussighaut. so a scheiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2004 ich habs geahnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 17. März 2004 Schlusspfiff jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2004 Flanken werden nix... Pässe werden nix... Schüsse werden nix... Seufz... [x] Schlimmster Tag seit langem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. März 2004 jo nit sogn jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Btw: warum eigentlich kein Postabzug für sinnige Einzeilen-Postings ala "jo" in einem Thread in dem ja ned obern Jo sondern übers Spiel diskutiert werden sollt. Das schmerzt die "ich hab schon xxx Postings-Schlümpfe am meisten" Fazit.. Meistertitel wohl weg, der UefaCup rutscht auch weg wie da Schnee bei 21° bearbeitet 17. März 2004 von GreenWhiteMatrix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts