avvocato ::: Geschrieben 17. März 2004 habe SCHMERRRRRRRRRRRRRRZ ah, des gibts jo neeeeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2004 Also, dieser vergebene Sitzer passt ins Fußball-Kuriositätenkabinett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 17. März 2004 Für Lawaree kommt Wallner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. März 2004 Für Lawaree kommt Wallner - das kann was werden schlechter als Wagner kann er es auch nicht machen @Transparent: UR dumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. März 2004 Was denkt sich Lawaree, wenn er nach so einer Wagner-Aktion ausgewechselt wird??? Wenn ich Lawaree wäre, dann würd ich mir denken "Warum bin ich nicht in Bregenz?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. März 2004 wie fühlt man sich eigentlich als fan einer der beiden mannschaften, wenn man nicht mal das ganze spiele sehen darf? und dafür zahlt man gebühren stramme leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) na, zwamoi des gleiche woit i a net posten zitat koci (hakod, wia schreibt ma den): "dies ist keine karnevalsübertragung des ORF." bearbeitet 17. März 2004 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. März 2004 "Für mich ist Rene Wagner in der Fußballersprache gesagt: Sauer" KOCZI RAUS, KOCZI RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2004 falls es noch keiner geschrieben hat hier ist ein link zu den durchführungsbestimmungen da steht auch drinnen wie die termine und die sendezeiten festgelegt werden. bundesliga dann noch viel spass beim spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. März 2004 "Sauer" kommt aus der fußballersprache? wieder was gelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. März 2004 hauptsoch er dazöhts nu 100x und wie orm da ORF ned is "die verantwortlichen nicht in der lage"....sowos hoid de goschn koze eh scho so a spü und donn muas ma si so an scheiss onhean 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. März 2004 Freistoß für die Admira, Gelb für Pashazadeh - neben Ivanschitz ist jetzt auch er am Samstag gegen Salzburg gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2004 "haben wir beschlossen, ihnen dass nicht zu zeigen" Als mündiger Bürger komm ich mir verarscht vor, man kann sich ja wohl ein eigenes Bild und Meinung machen. Skandalös, wirklich skandalös... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. März 2004 oiso bitte: entweder er pfeift foul und gibt de gelbe, oder er pfeifts nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. März 2004 70.Minute: Martinez für Kulovits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts