(MOTM: Andreas LUKSE) FIRST VIENNA FC 1894 - SV Lafnitz (30. Rd. 2. Admiral Bundesliga, Saison 2022/2023) 1:2


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

MotM: Andreas Lukse

 

ansonsten naja, ein X wäre gerecht gewesen. Dennoch: Der Kader muss verstärkt werden, ansonsten ist mehr als Mittelfeld nicht drinnen

Auch wenn Stephan Auer ein echt starker RV ist, vielleicht sogar der beste der Liga finde ich Stratznig gar nicht sooo schwach wie manchmal hier zu lesen war… Auer ist besser auf der RV-Position keine Frage, aber ich glaube das Stratznig eine echte Verstärkung sein kann und hoffe ihn kommenden Saison im ZM zu sehen! Ist nur meine (unpopuläre) Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
9 hours ago, up the Bohs said:

1.HZ ging ja noch, aber danach wars nur mehr schwer zu ertragen!

MotM: Lukse

er hat uns vorm Debakel gerettet!

ein unglaublicher Save von ihm (sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen), nebst weiteren 77 starken Minuten, deshalb MotM: Lukse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Das Kunststück von Berni am langen Eck fast auf der Linie stehend, dem Goalie im kurzen Eck stehend...den Ball in die Hände zu köpfeln....wäre noch zu erwähnen...

Und die Kazan Aktion am Schluss...sehr schade...hätte ihn unsterblich gemacht...ähnlich wie Fukas Heldentat damals.

 

So war es großteils doch noch...abgesehen vom provokanten Wellental und dem Badkickerl am Schluss...eine sehr feine und erfolgreiche Saison💙💛❤️

Die erfolgreichste Saison seit 25 Jahren...

1999/2000 wurden wir zwar auch SIEBENTER DER ZWEITLIGATABELLE, allerdings gab es damals nur 10 Vereine.

Eher vergleichbar der vierte Rang die Saison davor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.