Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) 30. und somit letzte Runde. Für uns gehts, was die Tabelle betrifft, nur mehr um die goldene Ananas, nicht jedoch hinsichtlich der 0:3 Niederlage vom vergangenen September auswärts. Würde mir wünschen, ein rassiges, auf Revanche hinzielendes Match sehen zu dürfen. Gespielt wird wieder zeitgleich, und somit Premiere für einen Sonntagstermin um diese frühe Nachmittagzeit. bearbeitet 9. Juni 2023 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2023 Sonntag, 14:30 ich erhoffe mir folgende Elf, die meiner Meinung nach die stärkste wäre: Lukse Auer Steiner Kreuzi Bumbic Luxbacher B. Luxbacher D. Tanzmayer Noy Edelhofer Grozurek werden wird es wieder irgendein dreck, Gott sei Dank ohne jegliche Auswirkung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2023 https://www.firstviennafc.at/news/2023-05-29/grosse-saisonabschlussfeier-gegen-lafnitz.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2023 burli1101 schrieb vor 14 Stunden: Sonntag, 14:30 ich erhoffe mir folgende Elf, die meiner Meinung nach die stärkste wäre: Lukse Auer Steiner Kreuzi Bumbic Luxbacher B. Luxbacher D. Tanzmayer Noy Edelhofer Grozurek werden wird es wieder irgendein dreck, Gott sei Dank ohne jegliche Auswirkung. Ah, die Offensive Hollywood-Variante! 1 Tor mehr als der Gegner, ist mir ein bissi zu risikoreich, aber sehen würd ich’s auch gerne 😄! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2023 Roche schrieb am 31.5.2023 um 08:05 : Ah, die Offensive Hollywood-Variante! 1 Tor mehr als der Gegner, ist mir ein bissi zu risikoreich, aber sehen würd ich’s auch gerne 😄! kann auch mit Abazovic statt Noy leben. Dann wärs halt wieder ein 433. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2023 Fürs letzte Spiel würd ich mir folgendes Wünschen: Kazan Steiner - Kreuzhuber - Seiwald Luxbacher B. - Toth Edelhofer - Luxbacher D. - Bumbic Tanzmayr - Noy Das wird’s aber vermutlich nicht spielen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 https://www.firstviennafc.at/news/2023-06-02/saisonabschluss-gegen-lafnitz.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Wenn es nicht schon ein ausgewiesenes Badkickerl wär...hätt ich mich über den Ausgleich geärgert...dann hab ich einem blaugelben applaudiert... Gleiche Situation am Anfang beim Save von Lukse. Schöner Sonntagnachmittag unter Gleichgesinnten💙💛❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) 2021 Zuschauer bearbeitet 4. Juni 2023 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 MOTM Lukse. Spielerisch sehr schwach gegen ebenfalls extrem limitierte Lafnitzer. Mit dem Kader spielen wir nächstes Jahr in der unteren Tabellenhälfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 MOTM: Einmal mehr Andi Lukse, seine Reaktionen sind großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 MOTM: Andreas Lukse ... sonst hätten wir noch höher verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 MOTM: Andreas Lukse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 MOTM: Lukse 1. HZ ist gegangen, 2. dann zum Vergessen. Lafnitz liegt uns nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 MOTM Lukse. Spielerisch sehr schwach gegen ebenfalls extrem limitierte Lafnitzer. Mit dem Kader spielen wir nächstes Jahr in der unteren Tabellenhälfte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts