SKN St.Pölten - SK Rapid (II) 1:0 (1:0)


Recommended Posts

Superstar
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:
Sendepause schrieb vor 6 Stunden:

 

bedingt interessant. GAK wird im Ländle ein Heimspiel veranstalten, über Dornbirn drüberfahren (war ja für uns auch absolut kein Problem) und verdient den Meister feiern, was mich sehr freut wenns schon nicht der SKN ist.

Du nimmst Züge vom TraRa Fred'l an den seine Prognosen sind ähnlich falsch !😂

bearbeitet von Gebietsliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 4 Stunden:

Du nimmst Züge vom TraRa Fred'l an den seine Prognosen sind ähnlich falsch !😂

auf einer Stufe mit Fredl ... wäre mir eine Ehre :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mich gestern einwenig irritiert hat beim Spiel waren die Krämpfe vom Nitta in der 55 Min.und das in einem Spiel wo so ziemlich  kein hohes Tempo drin war.Das könnte wahrscheinlich der Grund(fehlende Fitness) sein warum der Junge bis dato nie von anfang an gespielt hat.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 7 Minuten:

Was mich gestern einwenig irritiert hat beim Spiel waren die Krämpfe vom Nitta in der 55 Min.und das in einem Spiel wo so ziemlich  kein hohes Tempo drin war.Das könnte wahrscheinlich der Grund(fehlende Fitness) sein warum der Junge bis dato nie von anfang an gespielt hat.

Durchaus möglich. Wobei es von der Süd aus gesehen den Eindruck erweckte, als ob er im Sprint einfach einen unglücklichen Schritt gemacht hat.

Ich für meinen Teil würde Nitta nächste Saison sehr gerne weiter im SKN Dress sehen. Denke in voller Fitness und mit mehr Spielpraxis wäre der ein Top Mann in unserer Liga. Und ich mag einfach Typen wie ihn, die jedem Ball nachgehen und fighten :super:

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Nitta hat man nach jeder Einwechselung gemerkt, dass er frischen Wind gebracht hat. Würde ihn auch nächste Saison noch gerne bei uns sehen. Danach kann man dann einen Strich ziehen und beurteilen, ob er vielleicht auch noch Potential für mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.