SKN St.Pölten - SK Rapid (II) 1:0 (1:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 30

Wappen%20SKN.png   -   SK Rapid Wien II

SKN St.Pölten - SK Rapid (II)
Sonntag 04.06.2023, 14:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Emil Ristoskov


Statistik

7 Spiele - 3 S / 2 U / 2 N
13 : 8 Tore


Höchster Sieg

5 : 1  (29.07.22)


Höchste Niederlage

1 : 3  (03.11.06)

 

letzte Begegnung

5 : 1  (29.07.22)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor 35 Minuten:

Für die Liga wärs geil wenn ihr die besiegen würdet

es wäre immer geil gegen jemand zu gewinnen, der einen Rapid-Fetzen an hat. Wurscht ob 1er oder 2er Mannschaft. Ich hoffe doch, dass wir gegen die zumindest x spielen und sie damit fix runterschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Dansch10 schrieb am 2.6.2023 um 09:38 :

Viel wird nicht los sein am Sonntag im Stadion. Das Spiel fühlt sich an wie ein Vorbereitungsspiel.

Wird nur oben und unten interessant für den neutralen Beobachter. Alles andere sind heute Nebenschauplätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Sendepause schrieb vor 38 Minuten:

Wird nur oben und unten interessant für den neutralen Beobachter. Alles andere sind heute Nebenschauplätze

bedingt interessant. GAK wird im Ländle ein Heimspiel veranstalten, über Dornbirn drüberfahren (war ja für uns auch absolut kein Problem) und verdient den Meister feiern, was mich sehr freut wenns schon nicht der SKN ist.

Und Admira parkt den Mannschaftsbus vorm Tor und ermauert sich ein Remis.

Viel mehr Spannung wird da heute nicht aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.