Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
weiss nicht. schneckerl als trainer - da liegt mir noch immer das 0:9 im magen. allerdings schafften wir mit ihm wenigstens die qualifikation für die wm - wo krankl meilenweit entfernt ist. ein hauch von berühmtheit würde auf unsere trainerbank platz nehmen :king:

I wü net wissen, wie hoch wir heute mit diesem Sch(m)erz von Nationalteam gegen Spanien verlieren würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
I wü net wissen, wie hoch wir heute mit diesem Sch(m)erz von Nationalteam gegen Spanien verlieren würden...

kann ich dir sagen: 0:3 auf dem grünen tisch - abbruch wegen randalierender österreichischer hools aus dem innviertel! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich dir sagen: 0:3 auf dem grünen tisch - abbruch wegen randalierender österreichischer hools aus dem innviertel! :D

Die Chaostruppn (und ich meine jetzt nicht unser Team) findt jo net amoi noch Spanien... :-) - Wobei... ghert Thomasroith überhaupt no zum Innviertel? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Die Chaostruppn (und ich meine jetzt nicht unser Team) findt jo net amoi noch Spanien... :-) - Wobei... ghert Thomasroith überhaupt no zum Innviertel? :-)

ich meine damit eh ned unsere "chaostruppe" sondern so leute wie mich, die sich das nicht noch einmal bieten lassen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ach ja, das selige 0:9 gegen spanien... das hab ich mir damals in ried im pub angeschaut. ursprünglich hätten wir uns ausgemacht, dass wir bei jedem tor eine halbe trinken. aber da wären wir ja mit dem saufen nicht nachgekommen. trotzdem: lustig wars! ;)

abgesehen von den teamchef-leistungen wäre prohaska gar nicht mal soooo falsch als trainer in der red zac. immerhin ist er schirmherr dieser liga, muss also die junge, österreichische linie voll vertreten. das würde er dann in ried sicher durchziehen...

dennoch: :support: lesiak bleib do!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dennoch: :support: lesiak bleib do!!!

Absolut richtig.

Nur wenn a net bleibt, dann würd i mi schon freuen über den Schneckerl :-)

Und sooooo abwegig find ich den Gedanken nämlich gar nicht...

Schirmherr, Stronach,...und am Mittwoch is eh ka Matchtag bei uns, do kaun a daun weida kommentiern bei da Champions League. Miassns hoit a fixes Championsleague Studio in unsern Stadion einrichten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

die anderen würden uns dann zwar total als austria ableger abstempeln - nur was die anderen sagen war uns eh scho immer wurscht :glubsch:

ich könnt mich glaub ich auch im falle eines lesiakabgang mitn schneckerl anfreunden. in schneckerl würds glaub ich auch ganz gut gefallen bei uns. eine junge aufstrebende mannschaft, fast nur österreicher, schmuckes stadion, tolle fans ( :feier: ), nettes städtchen, freindliche leit, super bier, gschmeidige schagagas, ...

wer will da nicht ried trainer sein

p.s. vergessts aufn hitzfeld nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in schneckerl würds glaub ich auch ganz gut gefallen bei uns. eine junge aufstrebende mannschaft, fast nur österreicher, schmuckes stadion, tolle fans ( :feier: ), nettes städtchen, freindliche leit, super bier, gschmeidige schagagas, ...

wer will da nicht ried trainer sein

Nicht zu vergessen, die "Herbert Prohaska"-Sprechchöre bei der ersten Liveübertragung aus der damaligen Homelifearena :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
..., dann würd i mi schon freuen über den Schneckerl :-)

ob der Schneckerl a besserer Trainer wie Lesiak ist,

stelle ich mal ausser Frage!

sollte Prohaska wirklich Trainer von Ried werden,

dann werde ich mich sicher noch mehr auf "Fragen Sie Dr. Schneckerl" in Ö3 freuen!! :lol:

Gleich wie's kommt, eines möchte ich auch einmal sehen:

... wie der Schneckerl ohne Schnauzer ausschaut!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tztztztz, net mi unvollständig zitiern.... :raunz:

Do glaubst sonst no ana, i wü den Lesiak weiter hom, wos jo net woa is :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

@stehplatz:

sorry, war nicht meine absicht!

der gedanke, dass einem rieder ein wiener als trainer liaber is ois da lesiak,

war zu abstrus für mich! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@stehplatz:

sorry, war nicht meine absicht!

der gedanke, dass einem rieder ein wiener als trainer liaber is ois da lesiak,

war zu abstrus für mich! :nein:

Is scho guat, woa jo net so ernst gmoant :bunt:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in da rundschau is wida mal gstaunden das da hpb fix in ried is (laut manager reiter)! komisch wie oft hobn ma des net schon gheart in de letzten wochn... :smoke:

I glaub jo, dass des längst fix is, nur dass Stillschweigen vereinbart wurde bis Saisonende. Und wies hoit a so is z'Riad, oana is oiwei dabei, derd Pappn net hoitn kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag