Welcher der 4 Vereine, hat das größte Potenzial und die größte Chance, oben zu bleiben?  

89 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

aso hab dacht du meinst prinzipiell warum alle sagen das der FCK absteigt!!

naja ich bin immer der Meinung das der mit den wenigsten Punkten absteigen sollte egal wer das ist - bzw. er bleibt halt nur oben wenn wer anderer keine Lizenz bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso hab dacht du meinst prinzipiell warum alle sagen das der FCK absteigt!!

naja ich bin immer der Meinung das der mit den wenigsten Punkten absteigen sollte egal wer das ist - bzw. er bleibt halt nur oben wenn wer anderer keine Lizenz bekommt!

So ist es ja auch.

Und erstens soll man mal schauen, ob der FCK selber überhaupt eine Lizenz bekommt und zweitens wäre ein Verbleib in der BL auf Grund eines Lizenzentzuges eines anderen Vereines ehrlich gesagt zum derzeitigen Zeitpunkt eine Frechheit. So wie sich der Verein derzeit präsentiert, ist der obersten Spielklasse nicht würdig.

Sicher will ich auch, daß Kärnten in der Bundesliga vertreten ist, aber dann müßte sich vieles grundlegend ändern. Angefangen ganz oben in der selbsternannten Führungsetage. Und vielleicht klammert sich so mancher "FCK-Fan" an die Hoffnung, daß bie einem Abstieg doch einiges ins Rollen kommen würde. Z.B. das das Napalm-Duo H & St. endlich ihre Siebensachen packen müssen. Oder das das Kunstgebilde "FCK" dem Traditionsnamen Austria Klagenfurt weichen muss (aber unwahrscheinlich, außer man wird aufgrund nicht erfüllter Lizenzbestimmungen gleich in die RL "durchgereicht" und ackert sich von ganz unten wieder langsam nach oben, eben mit diesem Namen - allerdings hab ich auch schon Spekulationen vernommen, wo im Falle des Abstieges und verweigerter Lizenz mit der "Juniors"-Lizenz weitergemacht werden soll.....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich wünsch mir dass Kärnten absteigt, weil i Kärnten allgemein ned sonderlich mag ( :finger: ), den Verein rund um diesen fetten Manager Hafner nicht leiden kann, die Spieler, das Stadion, die Fans - wah eine einzige Zumutung. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch mir dass Kärnten absteigt, weil i Kärnten allgemein ned sonderlich mag ( :finger: )

Kannst Du das auch plausibel erklären oder liegt es einfach daran, daß wir Euch Wiener auch zum kotzen finden?

den Verein rund um diesen fetten Manager Hafner nicht leiden kann

Den können wir auch nicht "leiden"

die Spieler

Nit alle in einen Topf werfen! :verbot:

das Stadion

Weil "St.Hanappi" oder das Horrorstadion eine Augenweide sind..... aber wenn's wahr ist, bekommen wir eh bis zum Jahr 2371 ein neues Stadion in Klagenfurt

die Fans - wah eine einzige Zumutung

Ja, diese Scheiß-Fans.... die sogar noch ins Stadion kommen, wenn man bereits jetzt quasi als Absteiger feststeht.... (ich weiß, selbst am letzten Tabellenplatz liegend würde in Hütteldorf noch ein Zuschauerschnitt von 32.500 pro Spiel sein, gelle? Und bei der Austria als amtierender Meister und laut Stronach potentieller CL-Gewinner könnte man sogar bei jedem Spiel das Happel zweimal ausverkaufen!). Ja, und wir verstehen es auch bei weitem nicht so kunstvoll proletoid, versoffen und geistig rückständig zu agieren, wie ein Teil des "harten" Rapid- oder Magna-Kerns. Asche auf unser Haupt! Und wir schaffen es auch nicht, nach jedem geschenkten Unentschieden oder Niederlage von einem überlegenen Spiel zu sprechen, wo eben nur das Quentchen Glück gefehlt hat. Oh Gott, wir sind böse Realisten, und können nichts schönlügen..... und deswegen eine Zumutung......

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kannst Du das auch plausibel erklären oder liegt es einfach daran, daß wir Euch Wiener auch zum kotzen finden?

Ich kanns net wirklich erklären, ich mag Kärnten/Kärntner einfach ned so sonderlich (Ausnahmen gibts natürlich schon :winke: ).

Weil "St.Hanappi" eine Augenweide sind.....

Oh ja das ist es :love:

Ja, diese Scheiß-Fans.... die sogar noch ins Stadion kommen, wenn man bereits jetzt quasi als Absteiger feststeht.... (ich weiß, selbst am letzten Tabellenplatz liegend würde in Hütteldorf noch ein Zuschauerschnitt von 32.500 pro Spiel sein, gelle? Und bei der Austria als amtierender Meister und laut Stronach potentieller CL-Gewinner könnte man sogar bei jedem Spiel das Happel zweimal ausverkaufen!). Ja, und wir verstehen es auch bei weitem nicht so kunstvoll proletoid, versoffen und geistig rückständig zu agieren, wie ein Teil des "harten" Rapid- oder Magna-Kerns. Asche auf unser Haupt! Und wir schaffen es auch nicht, nach jedem geschenkten Unentschieden oder Niederlage von einem überlegenen Spiel zu sprechen, wo eben nur das Quentchen Glück gefehlt hat. Oh Gott, wir sind böse Realisten, und können nichts schönlügen..... und deswegen eine Zumutung......

Das sagt ja keiner.. Ich finds eh toll von ihnen, dass sie trotzdem noch kommen, obwohl eh allen klar ist, dass man wohl fix unten is, aber trotzdem, ich kann sie irgendwie nicht ausstehen. Ich war vor ein paar Jahren mal im Wörthersee-Stadion (hatte Turnier, sind aber leider ned ins Finale kommen) und danach hat Kärnten gegen die Admira gespielt und es war irgendwie Nüsse los im Stadion, die Fangruppen Amigos und Fanatics finde sicher nicht nur ich.. ähm.. wie soll ich sagen.. lachhaft?

In diesem Sinne, eine erfolgreiche Saison, aber bitte eine Spielklasse tiefer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
allerdings hab ich auch schon Spekulationen vernommen, wo im Falle des Abstieges und verweigerter Lizenz mit der "Juniors"-Lizenz weitergemacht werden soll.....)

wobei wahrscheinlich gar nicht sicher ist, dass die juniors eine lizenz bekommen. wenn der stammverein durch die finger schaut, wird wohl der satellitenverein auch keine bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

schaut so aus als wie wenn der fc kärnten absteigt. dann bin ich gespannt wie das mit den juniors dann weitergeht.

könnte ev. sogar sein dass von der red zac keiner absteigt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Wird es eh nit.

Aber rein interessehalber: was habt's alle gegen Kärnten???

Wenns dich tröstet, ich hoff, dass der FCK oben bleibt... nona! In Graz beim GAK sind sie zumindest immer recht gern gesehen, in Sachen Tordifferenz halt ;) .

Ich hoff, dass es Mattersburg erwischt, die spielen mMn den unattraktivsten Fußball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag