EK1902 Postaholic Geschrieben 26. Mai 2023 Muerte schrieb vor 3 Minuten: 25, kommt man von da rüber? Klar! Wenn du beim Eingang am Stadionvorplatz rein gehst, gleich auf der linken Seite beim ersten Kiosk. Wenn du beim Südeingang rein gehst, nehm ich dich direkt vom Vorglühen mit 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2023 Vorm arbeiten daheim, das erste Beruhigungsbier...bitte bitte bitte Burschen holts heut einfach 3 punkte, egal wie, einfach nur BITTE! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2023 Was mir noch ganz wichtig ist: Handy heute in der Hosentasche lassen und mitklatschen, auch auf der Längsseite! Ich bin mir sicher, die Spielstände der anderen Partien werden regelmäßig eingeblendet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909Graz Amateur Geschrieben 26. Mai 2023 Wünsche euch alles Gute, hoffentlich steigt ihr auf. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2023 Sektor 1 ist schon offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 S.B.1312 schrieb vor 33 Minuten: Den @JK33 , seine Zwarakonferenz und seine Ideen würde ich schon ein bisschen vermissen bei einem möglichen Aufstieg in die LigaAns. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2023 Des mocht mei Nervosität net besser! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) 7000✅ (~7080) bearbeitet 26. Mai 2023 von redrum 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2023 1909Graz schrieb vor 36 Minuten: Wünsche euch alles Gute, hoffentlich steigt ihr auf. Ich habe schon das Gefühl bekommen, dass ich der Einzige mit dieser Meinung bin. Zum Glück scheint das nicht so zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 26. Mai 2023 Alles Gute liebe GAKler, ihr gehört rauf und ihr werdet auch raufgehen, davon bin ich überzeugt! Auf gehts! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2023 Um 11Uhr heute das Büro zu gemacht, mit paar schwarzen Arbeitskollegen noch auf 5 kleine Bier gewesen. Schnell ein Grillhendl eingeworfen und bald gehts los. Heute so viele WA Nachrichten bekommen, alles schwarze, alle drücken die Daumen, schon richtig geil. Bei aller Vereinstreue, bei aller Rivalität, a Grazer Derby gehört einfach wieder her. Aus meinem Kreis sehen das alle so. auf gehts rote, kämpfen und siegen!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2023 Jetzt ist der 21ger auch verschwunden, stimmen die Zahlen wieder Ned. Bin leider schon unterwegs sollten so ~450 Karten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2023 AllRed schrieb vor 1 Minute: Um 11Uhr heute das Büro zu gemacht, mit paar schwarzen Arbeitskollegen noch auf 5 kleine Bier gewesen. Schnell ein Grillhendl eingeworfen und bald gehts los. Heute so viele WA Nachrichten bekommen, alles schwarze, alle drücken die Daumen, schon richtig geil. Bei aller Vereinstreue, bei aller Rivalität, a Grazer Derby gehört einfach wieder her. Aus meinem Kreis sehen das alle so. auf gehts rote, kämpfen und siegen!! Bei mir im Freundeskreis auch so. Alle würden sich für uns freuen. komisch das dann im asb grad die gegenteilige Meinung vertreten ist….🤔 Drauf gesch….. Auf die roten!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK 4 EVER Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2023 Sind zum Glück nur einige wenige die so dumm sind, meine schwarzen Freunde drücken die Daumen und die sind nicht so unterbelichtet. 👍💪👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2023 19GrazerAK02 schrieb vor einer Stunde: Sektor 1 ist schon offen. warum man da net vorher Sektor 4 aufmacht zwecks bessere Sicht wissen auch nur die schlauen denn Ordnertechnisch wirds wohl egal sein ob der oder der Sektor Egal Sieg muss her und auf ins Stadion ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts