Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Mai 2023 se_ultimativ schrieb vor 6 Minuten: Keine Ahnung wie ich heute arbeiten soll, Negroni hin oder her 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2023 Inquisitor schrieb vor 1 Minute: Alkohol 🤝Betriebsrat Sorry, aber das ist ein Klassiker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) redrum schrieb vor 5 Minuten: Alkohol 🤝Betriebsrat Sorry, aber das ist ein Klassiker. Hahaha, nein bin tendenziell ja eher der natural born Feind der Betriebsräte. zu 80% auf Arbeitgeberseite bearbeitet 26. Mai 2023 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2023 Inquisitor schrieb vor 1 Minute: nein bin tendenziell ja eher der natural born Feind der Betriebsräte Ah, deswegen hast ihnen das SV-Recht weggenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Mai 2023 redrum schrieb vor 1 Minute: Ah, deswegen hast ihnen das SV-Recht weggenommen? Know your enemy 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2023 11 minutes ago, Inquisitor said: ah wuascht, heut is eh read-only-friday 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Es scheint kein Ende nehmen zu wollen, die 6700 sind geknackt. Langsam sehe ich die 7500 im Stadion auch schon als sehr möglich an. (1265 gibts aktuell noch online, ~5740 vergeben online, ~4200 Tageskarten) bearbeitet 26. Mai 2023 von redrum 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2023 Sektor 15 - 25 ausverkauft... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2023 Roter Murpott schrieb vor 1 Minute: Sektor 15 - 25 ausverkauft... Da 3er auch gleich (10 Tickets no) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 26. Mai 2023 redrum schrieb vor 1 Minute: Es scheint kein Ende nehmen zu wollen, die 6700 sind geknackt. Langsam sehe ich die 7500 im Stadion auch schon als sehr möglich an. (1265 gibts aktuell noch online, ~5740 vergeben online, ~4200 Tageskarten) Immer schön vorsichtig sein, wie viel wirklich von den DK Besitzern kommen, wenn zwischen 6-7 k heute da sind wäre das wirklich toll für den Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2023 rotweiss69 schrieb vor 1 Minute: Immer schön vorsichtig sein, wie viel wirklich von den DK Besitzern kommen Ich sag, wir müssten 8300-8500 an Mann, Frau und Kinder bringen damit wir die 7500 Besucher knacken. Das wird zwar knapp, aber sollte möglich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2023 Wie viele sind es denn wenn von den DK Besitzern 20% nicht kommen? Ich denke das wäre eine realistische Annahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2023 LOK III schrieb Gerade eben: Wie viele sind es denn wenn von den DK Besitzern 20% nicht kommen? Ich denke das wäre eine realistische Annahme. Ich nehm den Unterschied bei BWL und SKN zwischen Liga und Transfermarkt als Input für die Schätzung. (961 bei BWL, 1074 bei SKN) Denke aber dass heute mehr auftauchen, auch wenn Pfingsten ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2023 LOK III schrieb vor 1 Minute: Wie viele sind es denn wenn von den DK Besitzern 20% nicht kommen? Ich denke das wäre eine realistische Annahme. Ich kann mir denken, dass viele DK-Besitzer, die im Vorfeld gewusst haben, dass sie nicht können, ihre Karten freigegeben haben, außerdem würde es mich in der Situation wirklich wundern, wenn 20% nicht kommen. Egal, alles über 6000 ist trotzdem ein Statement - wir reden hier von Liga 2 in Österreich gegen Amstetten und einem GAK, der zumindest in der Herbstsaison NICHT nach Aufstieg ausgesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2023 50 minutes ago, elmstein said: Oidaaa, ich bin so traumatisiert von der Vergangenheit, dass ich es gar nicht wage daran zu denken, und du schreibst es einfach so ins Forum Wenn wir 6 Punkte holen kann uns die Tordifferenz wurscht sein ... :-) Ich rede nur von diesem Spiel :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts