Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2023 Cool down 💪🔴⚪️ 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2023 Die 6900 sollten jetzt geknackt sein! (1077 noch verfügbar, ~4390 Tageskarten weg) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Mai 2023 Sub7ero schrieb vor 8 Minuten: Cool down 💪🔴⚪️ kurze frage...auf dem bild sieht man die werbefahne...is das der sektor 26? da wurden ja schon karten verkauft oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2023 para schrieb vor 1 Minute: kurze frage...auf dem bild sieht man die werbefahne...is das der sektor 26? da wurden ja schon karten verkauft oder? Mach dir keine Sorgen, der Aufbautrupp hängt genau deswegen alles noch extra um. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2023 Wölfe Forum haltet die Daumen, setzts unserem Capitan a würdiges Abschiedsdenkmal. Toi Toi Toi 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Mai 2023 Sub7ero schrieb vor 5 Minuten: Mach dir keine Sorgen, der Aufbautrupp hängt genau deswegen alles noch extra um. sorgen mach ich mir keine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 26. Mai 2023 Rothaut schrieb vor 57 Minuten: Des schaut owa obgstandn aus Italien holt Aber es beruhigt. Und das ist wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2023 Muerte schrieb vor einer Stunde: Sollte also kein Problem sein wenn ich mich kurzfristig dazu entscheide rauszufahren? Ich würde dir dann aber schon ein Online Ticket empfehlen. Funktioniert tadellos in 2 Minuten und anstellen musst du dich dann nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 Ich drück euch mal die Daumen, der GAK hat für mich seit Kindheitstagen zur Bliga gehört. Außerdem find ich als neutraler Wiener die Grazer Derbies immer recht unterhaltsam zum mitverfolgen. Toi toi toi! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Mai 2023 redsteve schrieb vor 11 Minuten: Ich würde dir dann aber schon ein Online Ticket empfehlen. Funktioniert tadellos in 2 Minuten und anstellen musst du dich dann nicht. Schon erledigt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 26. Mai 2023 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Schon erledigt Welcher Sektor? Würde mich freuen, dich wieder mal auf ein Bier einzuladen. ASB Stammtisch ist beim Bierstand Sektor 15/16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2023 Heast ich bin so nervös ich kann nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Mai 2023 EK1902 schrieb vor 25 Minuten: Welcher Sektor? Würde mich freuen, dich wieder mal auf ein Bier einzuladen. ASB Stammtisch ist beim Bierstand Sektor 15/16. 25, kommt man von da rüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2023 Muerte schrieb Gerade eben: 25, kommt man von da rüber? Ja alles offen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts