derGrazer Postinho Geschrieben 25. Mai 2023 bertl80 schrieb vor 25 Minuten: Torspektakel in Lebring mit last-minute 4-4 und die Nervenschlacht in Gleinstätten gehören auch zu meinen Highlights! LL-Meistertitel in strömendem Regen! Aber Voitsberg daheim war schon der Höhepunkt an Extase. Ohja, wie geil vom Fischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2023 Kann leider nicht gehen - und auch sonst niemand! Braucht jemand eine Karte für den 23er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2023 *verteilt Baldriantropfen* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2023 Kann man morgen auch beim 22er ins Stadion rein oder nur Haupteingang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2023 Und schon is der 26er auch offen @KR86war auch bei den letzten Spielen schon möglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 25. Mai 2023 KR86 schrieb vor 21 Minuten: Kann man morgen auch beim 22er ins Stadion rein oder nur Haupteingang? Bei den letzten Spielen schon , dort vor dem Eingang findet auch das warm Up der Gak Fans statt, hoffentlich diesmal mit der richtigen Biersorte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2023 @redrum wenn du Mal Zeit hast für ein Update 🤗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2023 seit1902 schrieb vor 2 Minuten: @redrum wenn du Mal Zeit hast für ein Update 🤗 Verfügbar: 1666, verkauft online ca. 5340, Tageskarten ca. 3800, alles zusammen ca. 6236. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 Danke! Dann hoffe ich morgen auf 6900 Zuseher im Stadion die 7000er Marke werden wir glaub ich nicht schaffen. Am allermeisten hoffe ich aber auf die 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2023 LOK III schrieb vor 1 Minute: Dann hoffe ich morgen auf 6900 Zuseher im Stadion Ein paar hundert kommen nicht, 1000 Karten gehen morgen noch weg, also der 7ner wackelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2023 Ich hab mir die Zahlen in der 2. Liga nicht gemerkt, Ried war führend im Aufstiegsjahr mi wievielen Zuschauern maximal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2023 devilinaman schrieb vor 23 Minuten: Ich hab mir die Zahlen in der 2. Liga nicht gemerkt, Ried war führend im Aufstiegsjahr mi wievielen Zuschauern maximal? Das Ländlederby ist das am bestbesuchteste mit 6000-6500. Offiziell hat man scheinbar aber weniger angegeben daher nur diese Schätzung der Medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2023 redrum schrieb vor 30 Minuten: Ein paar hundert kommen nicht, 1000 Karten gehen morgen noch weg, also der 7ner wackelt Ich glaub es werden über 8.000 sein. Fenn die ganzen älteren Semester, die kein Internet benutzt (bzw. Tageskarten-Käufer sind) kriegen aus ihrer Tageszeitung mit dass viel los sein wird und es um was geht. Denke daher kommen auch von denen mehr als normal. Und wenn wir lt Sub7ero schon so ca. 1000 Tageskarten haben, wirds morgen sicher mehr als die 1000 geben. Aber schau ma mal.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. Mai 2023 RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten: Das Ländlederby ist das am bestbesuchteste mit 6000-6500. Offiziell hat man scheinbar aber weniger angegeben daher nur diese Schätzung der Medien Hehehe... woäie weiland bei uns, als uns die Schwarzen immer vorgeworfen haben, man würde die Zuschauer nach oben korrigieren. Dabei wars umgekehrt. Wie will man sonst der Finanz erklären, dass 8000 Zuschauer durchgesagt werden, obwohl man nur 6000 verkauft hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Leistungsträger Geschrieben 25. Mai 2023 In knapp 24h wissen wir schon mehr. Ich kann mich kaum erinnern wann ich das letzte Mal so nervös war vor einem Heimspiel, alles gepaart mit enormer Vorfreude. Der Kartenverkauf läuft wahnsinnig gut, wenn sich die geöffneten Sektoren noch füllen wird das ein richtiger Hexenkessel. Hoffentlich kann die Mannschaft damit umgehen. Es wäre so wichtig, diese 2. Liga ist in keiner Saison ein Selbstläufer und auch die Gegner rüsten sich, wir müssen einfach diese Chance nützen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts