Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2023 nur noch Gstörte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2023 Die 6k sollten somit auch durchbrochen sein 1316 Karten gibt es noch, ~5109 online vergeben, ~3569 Tageskarten, ~6000 alles zusammen. Jetzt müssen die nur noch auftauchen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2023 redrum schrieb vor 4 Minuten: Die 6k sollten somit auch durchbrochen sein 1316 Karten gibt es noch, ~5109 online vergeben, ~3569 Tageskarten, ~6000 alles zusammen. Jetzt müssen die nur noch auftauchen Da geht morgen auch sicher noch einiges! Freu mich schon aufs Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2023 19GrazerAK02 schrieb Gerade eben: Da geht morgen auch sicher noch einiges! Ich wünsch es dem Verein und der Mannschaft einfach! Möge @Sub7ero recht behalten und wir verkaufen wirklich noch 2000 Karten - Dazu müssen wir dann noch weitere Sektoren aufmachen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Mai 2023 Swnö 13 schrieb vor 30 Minuten: Ich bin ja gespannt wie lange der Post von Hitschi noch da steht. Eigentlich ein Wahnsinn wenn man sich die Boardregeln durchliest. Mein Eingangspost war auch nicht nett und provozierend, beruht aber auf Fakten und nicht auf derben Beleidigungen. Ich weiss sehrwohl dass in letzter Zeit die Ausdrucksformen etwas unangebracht sind, aber dafür gibt es ja die supermods, zum Glück auch vom lokalrivalen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2023 redrum schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsch es dem Verein und der Mannschaft einfach! Möge @Sub7ero recht behalten und wir verkaufen wirklich noch 2000 Karten - Dazu müssen wir dann noch weitere Sektoren aufmachen. Am Spieltag an der Tageskasse sind es tendenziell um die 1000 Tickets bei normalen Spielen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2023 Jetzt sind innerhalb von 15min 152 Karten weitergegangen, würd mich mal interessieren wie das passiert ist - vielleicht hat der @Feigling10 Screenshots für die Analyse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsekrainer Gott Tribünenzierde Geschrieben 25. Mai 2023 redrum schrieb vor 7 Minuten: Jetzt sind innerhalb von 15min 152 Karten weitergegangen, würd mich mal interessieren wie das passiert ist - vielleicht hat der @Feigling10 Screenshots für die Analyse Ich hab a bisserl mitgeschaut und innerhalb von 15 Minuten sind im 2er 120 Karten weggegangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2023 redrum schrieb vor 7 Minuten: Jetzt sind innerhalb von 15min 152 Karten weitergegangen, würd mich mal interessieren wie das passiert ist - vielleicht hat der @Feigling10 Screenshots für die Analyse Hab leider keinen Screenshot aber das dürften die Karten aus der vorderen Reihe des Sektor 2 sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2023 Genau die sind jetzt wieder verfügbar war sicher ein Test von @Sub7ero, ob wir da wohl genau aufpassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2023 Bei aller Aufregung dürfen wir nicht vergessen " Wir sind immer noch viel schöner als Sturm Graz" Ps: 24er 25er und 3er sind a bald voll, sehr stark 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai 2023 1 hour ago, pokeflo said: Vor allem ich versteh den Vorwurf net. Okay passt, dann habts ihr mehr Fans schön. In meinem Augen ist das „Sturm Fan sein“ immer schon ein wenig beliebig gewesen. Waren halt alle, dann machens die anderen halt auch. Ich war und bin stolz auf den GAK, auch wenn ma vor 1800 gegen SC Weiz gespielt haben - weil das san echte Fans, die sich den Arsch für den Verein aufreißen. Mehr immer schön - aber wenn net dann halt net. Und die Zahlen wären oben auch wieder höher. Fertig. Nicht zu vergessen, Judendorf, Thal oder das legendäre 2:1 zuhause gegen Voitsberg. Die Serientitel in allen Klassen und und und.. ich bin froh ein ROTER zu sein . Es gibt halt MASSE und Klasse :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2023 elma schrieb vor einer Stunde: Lass ma uns von den gewissen Kandidaten da die Stimmung net vermiesen….sollens reden .... Wer sich damit nicht herumärgern will, kann im offiziellen Forum schreiben. Aber bei manchen scheint das gegenseitige Sekkieren hier das Salz in der Suppe zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2023 Mchoeti schrieb vor 10 Minuten: Nicht zu vergessen, Judendorf, Thal oder das legendäre 2:1 zuhause gegen Voitsberg. Die Serientitel in allen Klassen und und und.. ich bin froh ein ROTER zu sein . Es gibt halt MASSE und Klasse :-) Torspektakel in Lebring mit last-minute 4-4 und die Nervenschlacht in Gleinstätten gehören auch zu meinen Highlights! LL-Meistertitel in strömendem Regen! Aber Voitsberg daheim war schon der Höhepunkt an Extase. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2023 bertl80 schrieb vor 10 Minuten: Torspektakel in Lebring mit last-minute 4-4 und die Nervenschlacht in Gleinstätten gehören auch zu meinen Highlights! LL-Meistertitel in strömendem Regen! Aber Voitsberg daheim war schon der Höhepunkt an Extase. Dem kann ich nur zustimmen, Voitsberg war a Wahnsinn. Bekomm i heute no a Gänsehaut jedesmal wenn i ma des anschaue auf Youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts