29. Runde: GAK v Amstetten

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sub7ero schrieb Gerade eben:

dein Gefühl täuscht. Bereits mehr als 100 Tickets heute. 

schön zu hören! hat sich die kurve eine besondere choreo einfallen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wer wird morgen außer ML10 verabschiedet  ?

Kala auch schon dabei ? frage für einen Freund :D

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KR86 schrieb Gerade eben:

wer wird außer ML10 morgen verabschiedet  ?

Kala auch schon dabei ? frage für einen Freund :D

Einzig was zählt sind die drei Punkte und Kalajdzic hatte uns mit seinem Tor den 3er gegen Liefering eingetütet. Sollte es so sein wäre ich ihm sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
___gak___ schrieb vor 12 Minuten:

heute geht gefühlt das erste mal weniger weiter bei den tickets @redrumspiegelt sich das in deiner grafik auch wieder?

Die Winkel müsstest jetzt selber messen, ist ja noch etwas früh. ;) Wir knacken bald das BWL Spiel in der Grafik und dann fällt der 6er in Summe auch noch heute. - Bin gespannt wie es sich heute im Fancenter verhält, ein wenig steiler scheint es in den Verkaufszeiten dort immer zu sein.

Untitled.png

Aktuell gibt es noch 1649 Tickets online, ~4777 sollten vergeben sein, ~3240 Tageskarten, ~5670 gesamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Graz_Umgebung schrieb vor 9 Minuten:

am besten wäre so ein Sieg wie gegen Voitsberg damals, wo wir das Spiel in den letzten 5 Minuten gedreht haben :) aber ob des mei Pumpe mitmachen würde, is die andere Frage :laugh:

Um Gottes Himmels Willen bitte nicht, wie sollen das meine Nerven aushalten. Ein super Offensivspektatkel, zur Pause 3:0 vorne, (geht, hamma ja bei BW gesehen) und alles ist ok

so würd ich mir das ganze wünschen

dann wären die "Bier" aus Freude und nicht zur Beruhigung

bearbeitet von devilinaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Wird schon gut gehen morgen, wir spielen net grad den schönsten aber den effektivsten im moment, warum sollte sich das ändern. Vor allem zu Hause? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redrum schrieb vor 10 Minuten:

Die Winkel müsstest jetzt selber messen, ist ja noch etwas früh. ;) Wir knacken bald das BWL Spiel in der Grafik und dann fällt der 6er in Summe auch noch heute. - Bin gespannt wie es sich heute im Fancenter verhält, ein wenig steiler scheint es in den Verkaufszeiten dort immer zu sein.

Untitled.png

Aktuell gibt es noch 1649 Tickets online, ~4777 sollten vergeben sein, ~3240 Tageskarten, ~5670 gesamt.

Ich rechne mit 7500-8000 Fans morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sub7ero schrieb vor 4 Minuten:

Wäre mega und deine Tipps, so ehrlich muss man sein, sind bis dato immer aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
devilinaman schrieb vor 16 Minuten:

Um Gottes Himmels Willen bitte nicht, wie sollen das meine Nerven aushalten. Ein super Offensivspektatkel, zur Pause 3:0 vorne

Du weißt aber schon, daß du Gak Fan bist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ich bin ja grundsätzlich vor 3:0 in der 89. Minute nicht entspannt. Das morgen könnte mich wirklich Jahre meines Lebens kosten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
devilinaman schrieb am 21.5.2023 um 09:39 :

Sollten wir heute nach 12.30 noch immer Erster sein, rechne ich mit 5000+1902 Besuchern und einem 3:1

Mein Tipp von letztem Sonntag, nimmt immer konkretere Formen an, wenn jetzt auch noch das Ergebnis stimmen würde......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Sub7ero schrieb vor 25 Minuten:

Was auch in etwa dem aktuell realistischem Potenzial entspricht. Man darf halt auch nicht vergessen, dass Amstetten keine Zahlenden Anhänger mitbringen wird. Somit ist der Besuch gegenüber Linz definitiv jetzt schon klar höher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag