29. Runde: GAK v Amstetten

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Rotjacken schrieb vor 43 Minuten:

Was soll die scheisse ???

7210CF70-3BE6-4E68-BCD3-1822F27758BD.jpeg

ich lass mir die Freude auf das Spiel am Freitag sicher nicht vermiesen von ein paar "Doddeln". Betone "ein paar", weil sich viele Kollegen von mir, die Sturm Fans sind, mitfreuen würden, wenn wir den Aufstieg schaffen! Dann bin ich auch schon wieder fertig mit der Aufmerksamkeit für diese Vollpfosten! 

Gemma Rote, wir haben ein wichtiges Spiel vor der Brust am Freitag!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AdmonterKogel schrieb vor 8 Minuten:

Für mich wäre die beste Lösung in der Verteidigung damit: 

Koller - Jovicic - Gantschnig - Lang 

Aber ob Messner Koller schon von Beginn an aufstellt ist die Frage.. 

Ein fitter Koller muss spielen. Würde uns bestimmt Stabilität geben und bei den Standards noch mehr Gefahr erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Einzig logische Aufstellung:

image.jpeg

Je nachdem was wir in der 2 HZ brauchen, kann GM Schiestl/Gabbi/Elo oder Seidl/Köchl/Somnitz bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Sub7ero schrieb vor 57 Minuten:

Um das mal ein wenig zu verdeutlichen, wenn man auf der anderen Seite einen Sektor öffnet braucht man nahezu das doppelte an Securities, auch wenn es nur 1 Sektor ist da die Zugänge auf 2 Seiten erfolgen müssen und jeder einzelne Sektor sowie die Innenräume dann demensprechend bewacht werden müssen. Zusätzlich gibt es natürlich eine erhöhte Stadionmiete und auch platzierte Werbemittel müssen organisiert werden. Die Entscheidung ist nicht willkürlich. Das ist ein Teil der Überlegung.

Natürlich spielt es auch mit, dass wir die vorhanden, bezahlten und organisierten Sektoren (bis 26 brauchst du keine zusätzlichen Ordner) erstmal bis zu einem gewissen Grad füllen möchten. Man kann jetzt argumentieren, aber bei diesem Spiel ... Natürlich ist auch legetim. Wenn der Ansturm so weiter geht dann werden wir es ohnehin brauchen. Wir sind uns dieses Themas durchaus bewusst und es wird nicht ignoriert. 

Am Spieltag gehen immer, egal gegen welchen Gegner sehr viele Karten. Die Panik bricht erst aus wenn wir uns 8000 Karten nähern, dann drehen alle durch weil sie glauben sie verpassen was. Da sind wir aber noch ein wenig davon weg :)

Es ist ja nachvollziehbar - 8000 wovon ich in etwa ausgehe - sind halt genau eine blöde Menge für beide Längssektoren. Aber das blödeste Ergebnis ist halt, dass man aufgrund des guten VVK morgen aufmacht und dann all jene mit den besseren Plätzen belohnt, die lange zugewartet haben. Die, die brav im VVK gekauft haben, sind eventuell zähneknirschend hinters Tor gewandert.

Ich glaube trotzdem, die Diskussion ist nicht notwendig, weil wir mit dem vorhandenen an Tickets gut auskommen werden. (der 26er ist ja noch nicht offen (vielleicht kann man ja auch den Gästesektor irgendwie miteinbinden) und es sind somit ja noch mehr als 2000 Karten verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 2 Stunden:

naja, ich kann aber nicht den 4er aufmachen und dazwischen 3 sektoren zu lassen, die sektoren sollten schon aneinandergrenzen denke ich

ja, aber wenn ich ein langsseiten ticket haben möchte und nur der 2er ist offen, was mache ich dann? 
Ich werde warten und warten und warten und im allerletzten moment ein ticket kaufen, weil ich hoffe dass ich im 4er sitzen kann wo ich gleich viel zahle aber besser sehe.

Leichte Entscheidungen sind das nicht aktuell, das muss man schon sagen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
2 hours ago, mip said:

Um ehrlich zu sein, ich warte auch darauf, dass die andere Längsseite geöffnet wird. Das liegt aber auch daran, dass mein lieber Herr Papa nicht mehr die besten Augen hat und wenn ich ihn hinters Tor setze, bekommt er von einer Halbzeit nicht viel mit :laugh:

Ich verstehe aber auch den Verein, weil die Öffnung der anderen Seite sicherlich mit hohen Kosten verbunden ist (und wahrscheinlich weniger Sponsoreinnahmen, weil die großen Banner dann auch nicht über die Tribünen gehängt werden können). Die Frage ist halt, ab wie viel verkauften Karten sich das alles rentiert.

Bevor ich aber gar nicht gehe, nehme ich Karten im 25er und schwelge in Erinnerungen (und kommentiere für meinen Papa eine Halbzeit lang was passiert). Es mögen aber bitte unsere lieben GAK-Spieler die Tore vor dem 25er schießen, meinem Papa zuliebe... ;)

Ein Kompromiss wäre der 14 im oberen Drittel, da ist die Sicht nicht so schlecht, dein Paps hat kein Netz vor den Augen und ist bei den Ecken live dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Paul M schrieb vor 1 Stunde:

Bei uns sind auch ein paar Blitzgneißer unterwegs! Es soll einfach jeder den Verein unterstützen, den er mag, das sage ich als Sturm-Fan:facepalm:

Lieber Paul,

ich schätze deine Beiträge, sowohl hier als auch bei euch. 

Ein kleiner Tipp: leg dir ein Profilbild an. Dann brauchst du nicht in jedem Beitrag erwähnen, dass du Sturm-Fan bist 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
EK1902 schrieb vor 32 Minuten:

Lieber Paul,

ich schätze deine Beiträge, sowohl hier als auch bei euch. 

Ein kleiner Tipp: leg dir ein Profilbild an. Dann brauchst du nicht in jedem Beitrag erwähnen, dass du Sturm-Fan bist 😉

Danke, das werde ich machen:lol:

Es ist ein Spieler geworden, der euch viele Tore geschossen hat:D

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Paul M schrieb vor 2 Minuten:

Danke, das werde ich machen:lol:

Es ist ein Spieler geworden, der euch viele Tore geschossen hat:D

Hättest aber auch ein anderes nehmen können... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
mip schrieb Gerade eben:

Hättest aber auch ein anderes nehmen können... :laugh:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Warum hast kein " schwoazes " Schwein genommen?

Mit dem Schweine-Blödsinn möchte ich wirklich nichts zu tun haben, das hat mich schon im Oktober richtig geärgert.

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag