GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Mai 2023 Sehr wichtig - stand jetzt blieben wir oben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Sehr wichtig - stand jetzt blieben wir oben, oder? Yes! Aber ich geh davon aus, dass es noch 2-3 punkte brauchen wird um oben zu bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Für mich war zumindest die Admira schon im Abstiegskampf. Die waren doch auf einem Abstiegsplatz, als wir das direkte Duell hatten, oder? Natürlich waren sie komplett hinnig als sie gegen uns gespielt haben und hatten ja auch einen ordentlichen Negativ-Lauf, aber als Mitkonkurrenten hab ich die, gleich wie Kapfenberg, trotzdem nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Wichtiger Sieg, 2 bis 3 Punkte wird man aber wohl noch brauchen, mal schauen wie es gegen Liefering läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 1 Sieg noch und man hat es geschafft. Am besten gleich nächste Woche, Revanche für die herbe Abfuhr voriges Jahr - GEMMA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2023 Ihr wart heute besser aber wir leider auch nicht gut und clever genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2023 Milamber schrieb vor 38 Minuten: Ihr wart heute besser aber wir leider auch nicht gut und clever genug. Ja heute waren wir wirklich mal besser. Aber wenn ihr eine von euren 2 Topchancen bei 0:0 macht, brechen wir wahrscheinlich wieder komplett auseinander, da haben wir auch Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts