Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Mai 2023 blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde: Geleck, jo. Oiso wer se da nix dabei gedacht hat Hab sogar noch die Entschuldigungsmail irgendwo, da ich verständlicherweise auch meinen Ärger zum Ausdruck gebracht habe Das war in einer Saison, in der wir daheim wenig Gegentore bekommen haben.. Sowas wär heuer geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2023 Bei der letzten Mitgliederbefragung wurden die SV-Mitglieder auch bezüglich Pyrotechnik befragt, das Ergebnis aber m.W. noch nicht veröffentlicht. Wie steht die Marketing Abteilung zum Thema Pyrotechnik, nachdem man auf der einen Seite als Verein Strafen bezahlt und auf der anderen Seite auf Social Media und Webseite mit Fankurve und brennenden Bengalen wirbt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Stunde: Bei der letzten Mitgliederbefragung wurden die SV-Mitglieder auch bezüglich Pyrotechnik befragt, das Ergebnis aber m.W. noch nicht veröffentlicht. Wie steht die Marketing Abteilung zum Thema Pyrotechnik, nachdem man auf der einen Seite als Verein Strafen bezahlt und auf der anderen Seite auf Social Media und Webseite mit Fankurve und brennenden Bengalen wirbt? Ziemlich undankbare Aufgabe für einen Verein, eine solche Frage zu beantworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2023 caña schrieb vor einer Stunde: Ziemlich undankbare Aufgabe für einen Verein, eine solche Frage zu beantworten... bisserl üben schadet nicht beim kommunizieren schwieriger themen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) Seit der Eröffnung des neuen Stadions 2003, sind die Zuschauerzahlen konstant gefallen. Gibt es konkrete Pläne oder Ideen, wie man den diesen stetigen Zuschauerrückgang entgegenwirken kann? (Werte von Transfermarkt.at) bearbeitet 30. Mai 2023 von IIngobert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. Mai 2023 IIngobert schrieb vor 24 Minuten: Seit der Eröffnung des neuen Stadions 2003, sind die Zuschauerzahlen konstant gefallen. Gibt es konkrete Pläne oder Ideen, wie man den diesen stetigen Zuschauerrückgang entgegenwirken kann? (Werte von Transfermarkt.at) 19-21 kannst herausnehmen, es ist eher so, dass wir seit 10 jahren stagnieren. inkl. zweitligajahr (ohne corona) das keine wesentliche delle hinterlassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2023 sfb schrieb vor 18 Minuten: 19-21 kannst herausnehmen, es ist eher so, dass wir seit 10 jahren stagnieren. inkl. zweitligajahr (ohne corona) das keine wesentliche delle hinterlassen hat. Wieso stagnieren wir? Die Corona Jahre kann man vergessen, schon klar. Aber selbst wenn ich den Hype nach dem ersten Wiederaufstieg mal außer acht lassen, ist der Schnitt von ca. 6000 in 07/08 auf ca.4000 22/23 gefallen. Ich finde die Grafik zeigt den negativen Trend recht klar. Geht natürlich Hand in Hand mit den sportlichen Erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2023 IIngobert schrieb vor 49 Minuten: Seit der Eröffnung des neuen Stadions 2003, sind die Zuschauerzahlen konstant gefallen. Gibt es konkrete Pläne oder Ideen, wie man den diesen stetigen Zuschauerrückgang entgegenwirken kann? (Werte von Transfermarkt.at) Ähm, seit dem Wiederaufstieg ging es laut dieser Statistik wieder bergauf. Genau darauf werden sich die Herren bei der SVR stürzen, findest nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 haka1912 schrieb vor 18 Minuten: Ähm, seit dem Wiederaufstieg ging es laut dieser Statistik wieder bergauf. Genau darauf werden sich die Herren bei der SVR stürzen, findest nicht? 21/22 gab es aber auch noch coronatechnische Beschränkungen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. Mai 2023 IIngobert schrieb vor einer Stunde: Wieso stagnieren wir? Die Corona Jahre kann man vergessen, schon klar. Aber selbst wenn ich den Hype nach dem ersten Wiederaufstieg mal außer acht lassen, ist der Schnitt von ca. 6000 in 07/08 auf ca.4000 22/23 gefallen. Ich finde die Grafik zeigt den negativen Trend recht klar. Geht natürlich Hand in Hand mit den sportlichen Erfolgen. ich hab von den letzten 10 jahren geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2023 haka1912 schrieb vor 3 Stunden: Ähm, seit dem Wiederaufstieg ging es laut dieser Statistik wieder bergauf. Genau darauf werden sich die Herren bei der SVR stürzen, findest nicht? Darauf kann man sich stürzen, aber das würde mir nur sagen, dass man das Problem offenbar negiert. 21/22 war im Bezug auf die Zuschauerzahlen die schwächste Saison die wir in der Bundesliga im neuen Stadion je hatten, Von diesem negativen Rekordwert ging es heuer wieder bergauf (nicht zuletzt durch die 5 Euro Aktion auf der West). Also wenn die Kurve da oben keinen klaren negativen Trend zeigt, dann brauch ich eine neue Brille. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Mai 2023 IIngobert schrieb vor 2 Minuten: Darauf kann man sich stürzen, aber das würde mir nur sagen, dass man das Problem offenbar negiert. 21/22 war im Bezug auf die Zuschauerzahlen die schwächste Saison die wir in der Bundesliga im neuen Stadion je hatten, Von diesem negativen Rekordwert ging es heuer wieder bergauf (nicht zuletzt durch die 5 Euro Aktion auf der West). Also wenn die Kurve da oben keinen klaren negativen Trend zeigt, dann brauch ich eine neue Brille. 21/22 gab es aber noch 3 Geisterspiele im Herbst. Davor und danach noch Beschränkungen..Das erste Spiel mit vollen Stehplätzen gab es Anfang März 22 gegen Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2023 Joke schrieb vor 8 Minuten: 21/22 gab es aber noch 3 Geisterspiele im Herbst. Davor und danach noch Beschränkungen..Das erste Spiel mit vollen Stehplätzen gab es Anfang März 22 gegen Sturm Ah, ok. Das hatte ich nicht am Schirm. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2023 IIngobert schrieb vor 10 Stunden: Darauf kann man sich stürzen, aber das würde mir nur sagen, dass man das Problem offenbar negiert. 21/22 war im Bezug auf die Zuschauerzahlen die schwächste Saison die wir in der Bundesliga im neuen Stadion je hatten, Von diesem negativen Rekordwert ging es heuer wieder bergauf (nicht zuletzt durch die 5 Euro Aktion auf der West). Also wenn die Kurve da oben keinen klaren negativen Trend zeigt, dann brauch ich eine neue Brille. Ich gebe Dir vollends recht, was den Trend der letzten 10 Jahre anbelangt, der steht auch für mich außer Zweifel für eine negative Entwicklung. Du weißt schon, wie ich das mit den letzten beiden Jahren meinte, nicht? Als feiner Rhetoriker kann ich mich aus jeder Situation herausreden, genau so, wie Du das hier anführst. Man negiert das Problem dann einfach, indem man die beiden letzten Jahre als Erfolg und Rückkehr in bessere Zahlen feiert. Mit der aktuellen Preisentwicklung auf allen Märkten und in allen Branchen wird sich da wohl kurzfristig wenig ändern, befürchte ich. Finanzielle Anreize wird es also wohl nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Mit den 5-Euro-Tickets gab es Ermäßigungen für die letzten 3 Heimspiele 2022/23. Sind vom Marketing bzw Verein auch Bonis für die treuen Dauerkarten-Käufer (z.B. Getränke Markerl) geplant? bearbeitet 31. Mai 2023 von Trikotsammler 1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts