baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Danke ORF! “Zur Halbzeit 0 zu 0 und keine Tore” wenig passiert in Halbzeit 1… aber der Holzhacker hat einen Hang zu Selbstmordpässen. bearbeitet 20. Mai 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Nein, war nie die Rede davon. Einzig Max Hofmann nach seiner Verletzung. Aber wurde scheinbar noch nichts. Aber sicher war das Thema. Das wurde auch kommuniziert wenn ich mich richtig erinnere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Mai 2023 AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten: Oda spielt heute sehr auffällig. Der wirkt mir heute am nächsten am BuLi-Niveau. Erinnert mich von den Bewegungsabläufen stark an Bertl. echt? so unterschiedlich können Ansichten sein. sehr schlechtes Stellungsspiel und keine Antizipation ist eigentlich das einzige was mir bei ihm auffällt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: Aber sicher war das Thema. Das wurde auch kommuniziert wenn ich mich richtig erinnere. Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Nein überhaupt nicht. Wird aber trotzdem zu wenig sein weil man offensiv viel zu schwach ist und absolut null Zug zum Tor hat. Strafraumbesetzung sowieso unterirdisch. So wird dem Gak reichen ein bisschen mehr anzudrücken mit Fortdauer der Partie und mit dem ersten Eigenfehler ist es dann vorbei. Und natürlich hoffe ich es kommt anders, aber das liegt halt auf der Hand. Was anderes erwarte ich ja auch nicht. Man sieht in viel zu viel Situationen auch heute wieder so eine "Lässigkeit", die einfach Punkte kostet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Mai 2023 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Nein doch wurde deutlich angesprochen von Barisic bei einer PK 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Minuten: echt? so unterschiedlich können Ansichten sein. sehr schlechtes Stellungsspiel und keine Antizipation ist eigentlich das einzige was mir bei ihm auffällt für mich hingegen eher einer mit positiven Ausreißern… nur sehr sehr träge. Der hat überhaupt keinen Speed. bearbeitet 20. Mai 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2023 Burschi schrieb Gerade eben: echt? so unterschiedlich können Ansichten sein. sehr schlechtes Stellungsspiel und keine Antizipation ist eigentlich das einzige was mir bei ihm auffällt Findest? Ich finde er ist sehr quirlig und traut sich vor allem am Ball was zu. Dreht auf, scheut kein 1gg1 und geht ohne Rücksicht auf Verluste in die Zweikämpfe. Ausserdem ist er sehr athletisch, bringt einen guten Speed mit und hat auch Körpergröße. Gute Ausgangslage für einen 8er meiner Meinung nach. Stellungsspiel kann man gsd noch lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten: Findest? Ich finde er ist sehr quirlig und traut sich vor allem am Ball was zu. Dreht auf, scheut kein 1gg1 und geht ohne Rücksicht auf Verluste in die Zweikämpfe. Ausserdem ist er sehr athletisch, bringt einen guten Speed mit und hat auch Körpergröße. Gute Ausgangslage für einen 8er meiner Meinung nach. Stellungsspiel kann man gsd noch lernen also da muss ich wiedersprechen … ersteres bin ich bei dir, aber Tempo hat er quasi null. Und das heißt was wenn neben einem Bosnjak herumschlurft. bearbeitet 20. Mai 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: also da muss ich wiedersprechen … ersteres bin ich bei dir, aber Tempo hat der quasi null ^^ Möglicherweise täuscht mich einfach, dass er neben Liendl herumläuft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 Burschi schrieb vor 11 Minuten: doch wurde deutlich angesprochen von Barisic bei einer PK Ok. Sorry @Caspar01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Mai 2023 Tja und dann schießt man sich das Tor selber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2023 Was für ein Gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 so ein Trottl Tor mal wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Tja und dann schießt man sich das Tor selber. Wie jede Woche. Da man dies schon einrechnen muss, hätte man in HZ 1 einfach viel mehr draus machen müssen anstatt nur brav mitspielen. So bringt das dann gar nichts. bearbeitet 20. Mai 2023 von Schwemmlandla3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts