Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2023 Burschi schrieb vor 24 Minuten: Tippe auf die bisher nicht erfolgte Verlängerung Ist halt schwierig einen jungen Spieler von einer Verlängerung zu überzeugen, wenn man trotz sehr guten Leistungen so gar keine Chance erhalten hat. Gerade wenn auf seiner Position die Konkurrenz auch nicht überragend agiert. Zumindest ist das die andere Seite der Medaiile. Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung, sondern das ist nur mein Reim dazu. Mich ärgert es wirklich, dass man ihn nach der guten Vorbereitung kein einziges mal im Matchkader genommen hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2023 moerli schrieb vor 16 Minuten: Tepecik wieder nicht dabei, spielte er nicht eh schon paar mal für die U 18 ? Letztes Spiel von ihm war am 21.4 bei der IIer Mannschaft. Da ist er am Ende für 9 Minuten eingewechselt worden. Für die U18 hat er das letzte mal am 15.4 gespielt. Wird wohl verletzt sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2023 Läuft auch auf ORF Sport+. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Mai 2023 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Läuft auch auf ORF Sport+. Und lustigerweise ist der ORF einen Tick vorne, als wie der Stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Wahnsinn wie Schwach Rapid bei Standards ist … auch die Zwara is Ligaschlusslicht Da sind dann schon sehr wohl die Verantwortlichen zu hinterfragen bearbeitet 20. Mai 2023 von baeckerbua 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Mai 2023 Ja sowas muss dann auch sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2023 Fallmann hat der Mannschaft arg gefehlt. Kein Vergleich zu Hajdari, oder Schuster. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Mai 2023 Der eigenwillige Ball will und will nicht vom Transparent runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 das ist doch sehr ansprechend, Einsatz passt voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Mai 2023 Bisher kein schlechtes Spiel und man könnte/müsste sogar schon führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2023 Bislang kein Qualitätsunterschied zu erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2023 Dachte es werden aus der ersten Mannschaft Spieler dabei sein? Hat scheinbar doch keiner Bock drauf gehabt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 Silva schrieb vor 4 Minuten: Bislang kein Qualitätsunterschied zu erkennen. Nein überhaupt nicht. Wird aber trotzdem zu wenig sein weil man offensiv viel zu schwach ist und absolut null Zug zum Tor hat. Strafraumbesetzung sowieso unterirdisch. So wird dem Gak reichen ein bisschen mehr anzudrücken mit Fortdauer der Partie und mit dem ersten Eigenfehler ist es dann vorbei. Und natürlich hoffe ich es kommt anders, aber das liegt halt auf der Hand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2023 Oda spielt heute sehr auffällig. Der wirkt mir heute am nächsten am BuLi-Niveau. Erinnert mich von den Bewegungsabläufen stark an Bertl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: Dachte es werden aus der ersten Mannschaft Spieler dabei sein? Hat scheinbar doch keiner Bock drauf gehabt. Nein, war nie die Rede davon. Einzig Max Hofmann nach seiner Verletzung. Aber wurde scheinbar noch nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts