GAK - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 24 Minuten:

Tippe auf die bisher nicht erfolgte Verlängerung

Ist halt schwierig einen jungen Spieler von einer Verlängerung zu überzeugen, wenn man trotz sehr guten Leistungen so gar keine Chance erhalten hat. Gerade wenn auf seiner Position die Konkurrenz auch nicht überragend agiert. Zumindest ist das die andere Seite der Medaiile.

Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung, sondern das ist nur mein Reim dazu. Mich ärgert es wirklich, dass man ihn nach der guten Vorbereitung kein einziges mal im Matchkader genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Tepecik wieder nicht dabei, spielte er nicht eh schon paar mal für die U 18 ?

Letztes Spiel von ihm war am 21.4 bei der IIer Mannschaft. Da ist er am Ende für 9 Minuten eingewechselt worden. Für die U18 hat er das letzte mal am 15.4 gespielt. Wird wohl verletzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Bislang kein Qualitätsunterschied zu erkennen.

Nein überhaupt nicht. Wird aber trotzdem zu wenig sein weil man offensiv viel zu schwach ist und absolut null Zug zum Tor hat. Strafraumbesetzung sowieso unterirdisch. So wird dem Gak reichen ein bisschen mehr anzudrücken mit Fortdauer der Partie und mit dem ersten Eigenfehler ist es dann vorbei.

Und natürlich hoffe ich es kommt anders, aber das liegt halt auf der Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

Dachte es werden aus der ersten Mannschaft Spieler dabei sein? Hat scheinbar doch keiner Bock drauf gehabt.

Nein, war nie die Rede davon. Einzig Max Hofmann nach seiner Verletzung. Aber wurde scheinbar noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.