hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2023 Bitte bitte den 78er nicht auch noch zitieren, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2023 Lackssen schrieb vor 11 Minuten: Gratulation an gak zur Meisterschaft Wieso? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 Blaubär schrieb vor 1 Minute: Verdient verloren. oida was is mit euch los....des war mit Abstand in meinen 37jährigen blauweissen Fandasein die unverdienteste Niederlage die ich je erlebt habe....und ich habe Bleiburg erlebt... hubbab schrieb vor 1 Minute: Bitte bitte den 78er nicht auch noch zitieren, danke. nau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2023 lol.... was will man da noch sagen. Da denkt man, man hat bei Blau-Weiß schon alles gesehen, und dann kommt sowas... Nach 10 Minuten musst du 3:0 führen. In der Halbzeit wäre auch ein 5:0 nicht unverdinet gewesen. Am Ende schaffts der Trainer das Spiel so zu vercoachen, dass man nicht mal einen Punkt mitnimmt. Sensationell... Brandners Elfmeter waren schon immer fürn Oasch. Uns allen war klar dass der nicht reingeht. Und so wars auch. Es war absehbar. Wie schon oft erwähnt: In Summe zu schwach... Gratulation an den GAK... Nächstes Jahr dann vielleicht, oder auch nicht... Immerhin im neuen Stadion... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 ist der GAK schon auf platz 1 ? hab ich was verpasst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2023 Linzah schrieb Gerade eben: ist der GAK schon auf platz 1 ? hab ich was verpasst? Es werden nicht 2 Vereine in 3 Spielen plötzlich mehr verkacken wie wir. Das ist unrealistisch. Und ob der Auslosung ist die Wahrscheinlichkeit dass der GAK da mehr Punkte macht als Pölten doch sehr hoch. Für uns ist der Kas gegessen. So optimistisch eingestellt kann man garnicht sein. Die Chance auf den Aufstieg hat Scheiblehner durch die sinnlose All-In-Variante liegen lasssen. Und natürlich auch Brandner vom Punkt. Aber das war eh absehbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 19. Mai 2023 Abgesehen davon, daß außer uns auch noch St Pölten mitrittert... Pls stop the jinxing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) cat_in_the_well schrieb vor 15 Minuten: Und genau das ist das Frustrierende schon fast die gesamte Saison. Unglaublich dominant, spielstark, Chancen, aber es kommt zum Schluss zu wenig raus. es fehlt das Tor...da gib ich dir recht....ich jedoch habe heute eine Mannschaft die bis von der ersten Minute bis zur 96 alles gegeben hat erlebt .....diese Mannschaft funktioniert und jede blauweisse und jeder blauweisser weiss dies richtig einzuschätzen.... bearbeitet 19. Mai 2023 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 Fezza schrieb vor 5 Minuten: Es werden nicht 2 Vereine in 3 Spielen plötzlich mehr verkacken wie wir. Das ist unrealistisch. Und ob der Auslosung ist die Wahrscheinlichkeit dass der GAK da mehr Punkte macht als Pölten doch sehr hoch. Für uns ist der Kas gegessen. So optimistisch eingestellt kann man garnicht sein. Die Chance auf den Aufstieg hat Scheiblehner durch die sinnlose All-In-Variante liegen lasssen. Und natürlich auch Brandner vom Punkt. Aber das war eh absehbar... Es ist fussball... da kann jeder scheiss passieren, siehe heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 7 Minuten: Für uns ist der Kas gegessen. So optimistisch eingestellt kann man garnicht sein. Die Chance auf den Aufstieg hat Scheiblehner durch die sinnlose All-In-Variante liegen lasssen. Und natürlich auch Brandner vom Punkt. Aber das war eh absehbar... Michael dir haben es wirklich ins Hirn geschissen...lg Michael bearbeitet 19. Mai 2023 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: es fehlt das Tor...da gib ich dir recht....ich jedoch habe heute eine Mannschaft die bis von der ersten Minute bis zur 96 alles gegeben hat erlebt .....diese Mannschaft funktioniert und jede blauweisse und jeder blauweisser weiss dies richtig einzuschätzen.... bullshit. das kannst dir maximal nach 10 bier einreden. Du darfst doch nicht in diesem Spiel mit der einzigen Konterachance das 0:1 kassieren. Vor allem wenn du weißt, dass du mit 1 Punkt immer noch alles selbst in der Hand hast. Nichtmal in der Schülerliga darfst sowas verkacken. Aber naja, wir sind halt blauweiss. Da musst alles schönreden, sonst bist ja kein guter... blauweiss78 schrieb Gerade eben: Michael dir haben es wirklich ins Hirn geschissen...lg Michael passt scho... dir auch noch an schönen abend... realismus ist nicht deine stärke. analyse eines spielverlaufs auch nicht. dafür kann man dir deinen absoluten optimismus nicht absprechen. dafür kannst dir halt aber am ende auch nix kaufen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2023 Bitte ned zitieren, sonst bring mir das ignorieren nix. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2023 Ich fühle mich grade wie 2011 nach dem 0-1 daheim gegen Wattens..........aber dann kam eben Wattens! Als auch keiner mehr an uns geglaubt hat....... Ich sags euch: WIR STEIGEN AUF!!!!!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 9 Minuten: bullshit. das kannst dir maximal nach 10 bier einreden. Du darfst doch nicht in diesem Spiel mit der einzigen Konterachance das 0:1 kassieren. Vor allem wenn du weißt, dass du mit 1 Punkt immer noch alles selbst in der Hand hast. Nichtmal in der Schülerliga darfst sowas verkacken. Aber naja, wir sind halt blauweiss. Da musst alles schönreden, sonst bist ja kein guter... ohne scheiss..ich hab genau mit diesem verschissenen Gegentor gerechnet...meine Freundin hasst mich jetzt noch dafür...aber es kann mir doch keiner erzählen dass wir heute keinen absolut dominanten offensiven Fussball gespielt haben...und zu dieser Partie passt einfach dass ein Ronivaldo sich verletzungsbedingt auswechseln musste da nero schrieb vor 3 Minuten: Bitte ned zitieren, sonst bring mir das ignorieren nix. aber blauweiss ist doch bekanntlich für Vielfalt...beim Daniel anscheinend nicht angekommen bearbeitet 19. Mai 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 19. Mai 2023 Gehts scheissen , des kannst keinen erzählen zum schämen aus...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts