Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2023 Der Major hätte keinen Verein 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2023 es gibt halt momentan nicht viele österreichische Routiniers die sich die 4. Liga antun wollen. Wenn es überhaupt welche gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2023 Kooperation nun durch, ab jetzt 1 SC Fortuna Wr.Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 31. Mai 2023 O Fortuna! Ich bin der Meinung, dass das ein wichtiger und richtiger Schritt ist, den Vorstand zu ersetzen bzw. umzustrukturieren. Es scheinen ja wirklich Leute zu sein, die mit Herzblut an eine Sache herangehen. Spielermaterial sehe ich eher zweitrangig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2023 Die Kooperation ist eine gute Sache, ich frage mich eben nur, ob uns Spieler wie Brandecker und Meitz was bringen. Ich hoffe einfach nur das wir dadurch in der Ll eine gute Rolle spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2023 ich seh das ganze eher als versuch einer längerfristigen absicherung der existenz des vereins an sich, egal wie er nun konkret heißt - ohne funktionäre, die sich die füße abstrampeln, klinken putzen und einfach immer präsent sind, läuft halt nichts, ganz abgesehen von den direkt mit den spielern arbeitenden betreuern. für das sportliche fortkommen sehe ich durch diese kooperation halt kurzfristig keine vorteile, zumindest nichts, was eine orientierung nach oben erlauben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2023 Ich glaube auch das uns ein frischer Wind, neue Spieler und auch neue im Vorstand, gut tun werden. Fürs erste bin ich mal positiv gespannt was noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2023 Wahnsinn, jetzt ist heute schon der 1.Juni, und wir haben immer noch keinen neuen Trainer. Hoffentlich sind wir nicht wieder zu spät dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2023 Ohne Trainer keine Spieler, jetzt muss endlich was gemacht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2023 Juniors heute mit einem 11:0 Sieg Es sind zwar mehrere Ligen dazwischen aber von den Leuten hätten so manche bestimmt das Talent für die Landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2023 Mit Christoph Knaller ist ein neuer Name als Trainer aufgetaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2023 Da läuft so viel im Hintergrund, wird bald alles öffentlich werden , sie sind sicher nicht untätig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2023 Ich denke auch, das im Hintergrund sehr viel abläuft, jedoch bin ich der Meinung, dass es dieses Jahr, aber auch in den vergangenen Jahren viel zu lange dauert, bis etwas öffentlich gemacht wird. Es muss ja nichts fix sein, jedoch werden für mich viel zu wenige Updates veröffentlicht. Bei Transfers, Entscheidungen, Testspielen usw. Da wird mit uns viel zu wenig kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2023 Prince of Persia schrieb vor 23 Stunden: Mit Christoph Knaller ist ein neuer Name als Trainer aufgetaucht. Bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2023 Anscheinend eh nicht. Will keine Jobs annhemen. Wäre auch nicht empfehlenswert. Ein Trainer der auch abgestigen ist bringt uns herzlich wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts