Saisonplanung für die Landesliga


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Was mich jedoch etwas überrascht sind die neuen Vereine unserer RLO Spieler. Spahic nach Schwechat, Haladej zu Pama, Weidinger und Hutter zu Hartberg 2, Lukac nach Katzelsdorf usw. Da frage ich mich schon ob Vereine wie Pama höher gestellt sind als wir. Wenn ein Vyhanlek nach Zwettl geht oder Dominkus und Piermayr nach Bad Sauerbrunn, dann ist das unser Niveau. Aber Pama und Katzelsdorf??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich profi wäre vielleicht.  

Aber wenn ich Amateur bin beim Fussball dann nicht.

Und du bist weder in Schwechat, Pöttsching oder Katzelsdorf oder in Wr.Neustadt Profi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Uns kann es eh egal sein, wir haben einen mehr als konkurrenzfähigen Kader, haben gut eingekauft und das zählt. Ich denke mittlerweile wirklich das wir sehr gute Chancen haben Meister zu werden. Der 1. Spieltag gegen Kottingbrunn wird es zeigen. Waren immerhin 2. in der Vorsaison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
Vidjaj schrieb am 3.8.2023 um 16:21 :

Am Freitag gegen die wieder neu gegründeten Admira Juniors mit Trainer Fellner. Wird wohl keinen guten Empfang für ihn geben. Ich habe immer noch ein sehr großes Problem mit ihm

Man muss halt auch ehrlich sagen, dass der Zeitpunkt seiner Entlassung nicht gerade optimal war. Außerdem haben Putzenlechner und ihre Kollegen vom Vorstand einen Sauhaufen hinterlassen.

Irgendwie war es eh gut für was. Mit diesem Schuldenberg hätte es früher oder später eh ein böses Erwachen gegeben.

Im Nachhinein betrachtet kann ich mit dem 1. Fortuna WNSC sehr gut leben.

Fellner sollte man keine große Bühne geben. Dazu hat er zu wenig geleistet.

 

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich persönlich kann mit unserer jetzigen Situation auch gut leben. Natürlich wäre 2. Liga besser. Aber wiegesagt, wenn er es nicht gesagt hätte, wäre es eben später ans Licht gekommen. Aber die Art und Weise wie er es machte verstehe ich bis heute nicht.
War gestern nicht im Stadion, gab es Pfiffe oder sonstiges gegen ihn? 
Weiß eigentlich jemand was Putzenlechner und Konsorten heute machen?

Aber ja, das ist Vergangenheit, jetzt konzentrieren wir uns auf die Ll und auf den möglichen Wiederaufstieg.(Trainer von Schrems hat uns übrigens auf Platz 1 getippt in einer Umfrage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Einen Wiederaufstieg halte ich für unrealistisch. Schrauben wir die Erwartungen nicht zu hoch. Ein gesicherter Mittelfeldplatz mit der Option längerfristig planen zu können, wäre auch schon gut für unseren Verein. Für ein Freundschaftsspiel waren gestern viele Zuschauer im Stadion, es scheinen also doch etliche eine Aufbruchsstimmung zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.