Saisonplanung für die Landesliga


Recommended Posts

Posting-Pate

Irgendwie denkt man die neue Jungen Herren von der Fortuna haben schon im Hinterkopf um den Titel mitzuspielen( Wiedersufstieg meide ich in der Wortwahl), aber da wird das Ziel sein sicherlich in der oberen Hälfte eine gute Rolle zu spielen.

Das stimmt doch positiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und auch wenn es blöd klingt, war diese Abstieg eigentlich ein Glücksfall.

Wenn wir es irgendwie geschafft hätten, wäre das Spiel wieder von vorne angefangen.

Wieder Kampf gegen Abstieg, das Jammern des Vorstand wegen Geld usw.

Jetzt ein Neubeginn mit frischen engagierten jungen Leuten, die Ziele und Visionen haben, neue frische Spieler und neuen Ideen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann ich nur zustimmen

Auch wenn es blöd klingt, ich bin froh über diesen Abstieg. Wären wir oben geblieben hätte es wieder keine Ruhe und wieder das gleiche Theater gegeben. Jetzt wissen die Leute was sie tun, und versuchen,(wie ich finde erfolgreich), den Verein in Ruhe zu führen.

 Ich werde dieses Jahr auch vom Wort Wiederaufstieg abweichen. Höchstens wir sind 2 Runden vor Ende Erster. Aber bis dahin nicht. Aber ich habe Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nein, nicht schon wieder vom vorzeitigen Aufstieg sprechen. Wir haben eine komplett neue Mannschaft der man auch Zeit geben muss um sich zu finden. Auch wenn wir einige sehr gute Einzelspieler haben, heißt das nicht das sie als Mannschaft funktionieren. Und nicht zu vergessen auch der Trainer ist ein neuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Willkommen, Fatlum! 👋💙🤍

Aus Schwechat kommt er nach Wiener Neustadt, blau-weiß ist damit weiter seine präferierte Farbkombination: Faltum Kreka ist neu beim WNSC.

Der 27-Jährige Angreifer bringt nicht nur seine Schussgewalt mit in die Allzeit Getreue, sondern auch seinen Zug zum Tor und seine Gefahr im gegnerischen Sechzehner.

"Ich bin froh, dass alles geklappt hat und ich freue mich auf die neue Aufgabe in Wiener Neustadt. Mein Ziel ist es, dass ich dem Verein sofort weiterhelfen kann", stellt Kreka klar.

"Mit Fatlum bekommen wir einen Spieler dazu, der nicht nur sportlich sondern auch menschlich super in die Mannschaft passt. Mit seinem unglaublichen Schuss bringt er zudem eine sehr interessante Facette ins Team, ist eine echte Strafraumkobra", skizzieren die Vereinsverantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.