28. Runde: GAK v Rapid II

Recommended Posts

Postinho
elmstein schrieb vor 9 Minuten:

also alles scheiße, versteh ich das richtig?

Na, sonst wären wir net Erster, trotzdem war die erste Halbzeit wieder ein Totalausfall, so kann man gegen Amstetten nicht auftreten.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
elmstein schrieb vor 8 Minuten:

So ist es, nicht immer alles schlecht reden, für die Liga top und auch so mancher 1 Ligist wäre froh über so eine Kulisse...Voralpen wenn man sich die Gegner in liga2 anschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich bin komplett fertig!

Ein Wahnsinn wie unterschiedlich die Spiele von uns und BWL sind.

Die sind drückend überlegen, spielen Chance um Chance raus und verlieren und wir spielen, dass es phasenweise nicht zum anschauen ist und gewinnen durch ein Eigentor und einen Elfer.

Das ist Fußball - das lieben wir - deshalb leiden wir - jedes Wochenende - für unseren Verein 🔴

Das nach der ersten Halbzeit wieder so eine 2. Halbzeit folgt, wo man mit Bohdan sofort gemerkt hat, wie ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist, auf einmal viel geklappt hat und man es dann einfach erzwungen hat ist für mich ein Wahnsinn

Schwer heute jemanden zum Man of the Match zu nominieren, durch die Tore ist es klarerseise ML10…wenn man aber sieht was Schriebl und Perchtold heute für Liendl und einen inferioren Rusek gelaufen sind, kriegen die beiden auch einen Teil des Titel von mir.

Es sind noch zwei Runden…von Training zu Training und von Spiel zu sein.

BR27 ist gegen Amstetten gesperrt…ich bin gespannt was man sich einfallen lässt…Seidl kann keine Option sein, das hat man heute schon gesehen (Gelbfoul, Gurke,…)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
elmstein schrieb vor 20 Minuten:

Sehe da auch ka Tragik, dass man dem Michael und Anderen den Applaus gibt und bei so an Spielstand und für ca 75 Minuten a amoi Anderen des Gfüh am Platz vor Publikum zu kicken gibt. Seh da nix vekehrts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

BR27 ist gegen Amstetten gesperrt…ich bin gespannt was man sich einfallen lässt…Seidl kann keine Option sein, das hat man heute schon gesehen (Gelbfoul, Gurke,…)

Lang auf Links, Köchl auf Rechts. Aber du willst ja lieber einen Seidl links, oder nach heut doch netmehr?😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK

Haha, die Rapidler träumen in ihrem Channel von einem Protest gegen die Wertung des Spiels, weil das Torgehäuse beim Elfer angeblich nicht den Regeln entsprochen hätte und vergessen dabei, dass es ihr Keeper war, der das Tor erst kaputt gemacht hat :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schuasch schrieb vor 3 Minuten:

Haha, die Rapidler träumen in ihrem Channel von einem Protest gegen die Wertung des Spiels, weil das Torgehäuse beim Elfer angeblich nicht den Regeln entsprochen hätte und vergessen dabei, dass es ihr Keeper war, der das Tor erst kaputt gemacht hat :lol: 

Da muss sich eh der Schiedsrichter verantworten, denn er hat das o.k gegeben und somit wird das nix bringen. Außerdem hat der Liendl eh ganz woanders hingeschossen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Auron1902 schrieb vor 28 Minuten:

Na, sonst wären wir net Erster, trotzdem war die erste Halbzeit wieder ein Totalausfall, so kann man gegen Amstetten nicht auftreten.

I geb da Recht, aber i würd gerne mit lautet Totalausfällen 1. HZ den Aufstieg der unsrigen von Liga 3 in 2 feiern. Und genauso siechs, vielleicht klappt’s, lass laufen 🙋🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK
Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

Da muss sich eh der Schiedsrichter verantworten, denn er hat das o.k gegeben und somit wird das nix bringen. Außerdem hat der Liendl eh ganz woanders hingeschossen :)

Na eh. Der Gedankengang ist nur einfach völlig absurd und hat mich sehr amüsiert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie unsympathisch willst du sein? 

Rapid Wien Fans: Ja. 

Dieses Gejammere ist fucking nicht normal. Bin ich froh, wenn die neben den anderen Zweiermannschaften runtergehen. Heute eine grauenvolle Scheißleistung. Und damit wollen die oben bleiben? Ist doch ein Witz.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 8 Minuten:

Ist wahrscheinlich die beste Lösung.

Und ich bleib dabei…NEIN!

Lang spielt auf rechts mittlerweile halb ansehnlich…Wennst ihn auf links stellst ist das der gleiche Schmarrn wie gegen Liefering (?) dann hast rechts einen Köchl, der halt auch nicht unbedingt das Format für die Liga hat.

Wunderheilung von Koller? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schuasch schrieb vor 38 Minuten:

Na eh. Der Gedankengang ist nur einfach völlig absurd und hat mich sehr amüsiert :lol:

Einfach absurd haha schiri hats freigegeben.

Aber im Prinzip eigentlich eine gute Idee. Mach ma jetzt immer: Vor dem Elfer einfach solang ans Tor hängen bis es kaputt ist. 

Neues Prozedere: Tor kaputt machen —> Protest einlegen —> ohhh Spielwiederholung :( hoppla. 😂

wie ich das gesehen habe, hat der Schiri den Goalie von denen ja auch ermahnt nach seiner Aktion.

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag