28. Runde: GAK v Rapid II


seit1902

Recommended Posts

Postinho
Schnabulator schrieb vor 23 Minuten:

Ich fang schon langsam zu schwitzen an. Mein Poltern is einen Tag vorm Dornbirn Spiel (wodurch ich leider definitiv nicht dabei sein kann)

Sollten wir tatsächlich schaffen was ich noch nicht aussprechen möchte, würde das am 4ten so ein unglaublicher Rausch dass ich mir langsam sorgen mach bis zur Hochzeit wieder nüchtern werden zu können :betrunken:

Wennst die Hochzeit um eine Woche verschiebst, kriegst dann ein Problem?:):):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Ich scheiß mich an, selten so nervös gewesen. Und ich kann nicht mal Live dabei sein :raunz:  drück aus den USA die Daumen und werd mir präventiv gleich ein paar von den gruslichen Bieren dies da gibt einkühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1902Style schrieb vor 8 Minuten:

Ich scheiß mich an, selten so nervös gewesen. Und ich kann nicht mal Live dabei sein :raunz:  drück aus den USA die Daumen und werd mir präventiv gleich ein paar von den gruslichen Bieren dies da gibt einkühlen. 

Bud Light? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nachdem ich heute leider aus beruflichen Gründen nicht im Stadion sein kann, würde ich meine Saisonkarte im 22er zur Verfügung stellen.

Das geht doch über den Ticket-Shop mit "Ticket herunterladen bzw. Ticket freigeben", oder @Sub7ero?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1902Style schrieb vor 4 Stunden:

präventiv gleich ein paar von den gruslichen Bieren dies da gibt einkühlen. 

Je nachdem wo du bist haben die Amis ausgezeichnete kleine Brauereien, man muss die Plörre dort nicht immer trinken.

Online gibt's noch 1902 Tickets, die möge doch jemand abholen.

 

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
1902Style schrieb vor 4 Stunden:

Ich scheiß mich an, selten so nervös gewesen. Und ich kann nicht mal Live dabei sein :raunz:  drück aus den USA die Daumen und werd mir präventiv gleich ein paar von den gruslichen Bieren dies da gibt einkühlen. 

Mit ein paar PBR (Pabst Blue Ribbon) sollt sich dei Meinung über das Ami-Bier ändern 🥰

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
redrum schrieb vor 9 Minuten:

Ticket freigegeben, ja. https://ticket.grazerak.at/my-account/season-tickets da auf "Events" und du kannst das Ticket fürs Rapid 2 Spiel freigeben.

Ist das die richtige Option, wenn ich das Ticket jemandem kostenlos zur Verfügung stellen möchte?

Oder muss ich dafür auf Ticket herunterladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
red_djoker schrieb vor 22 Minuten:

Ist das die richtige Option, wenn ich das Ticket jemandem kostenlos zur Verfügung stellen möchte?

Oder muss ich dafür auf Ticket herunterladen?

Ich glaub dass wenn du dein ticket freigibst, wäre dein platz wieder im verkauf. Also nicht kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sub7ero schrieb vor 4 Minuten:

Detto.

@red_djoker du musst es runterladen und den QR Code versenden. 

Sollte also jemand meinen QR Code benötigen, bitte PN.

Mein Platz soll natürlich Verwendung finden!

redsteve schrieb vor 1 Minute:

Was bringt das Ticket freigeben dem Verein, solange das Stadion nicht ausverkauft ist?

Ich denke, dass so der Platz doppelt verkauft werden kann.

Einmal durch den Saisonkarten Besitzer, der ein Spiel nicht besuchen kann.

Und einmal als Tagesticket.

Dürfte gerade im 22er interessant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.