kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2023 Schnabulator schrieb vor 23 Minuten: Ich fang schon langsam zu schwitzen an. Mein Poltern is einen Tag vorm Dornbirn Spiel (wodurch ich leider definitiv nicht dabei sein kann) Sollten wir tatsächlich schaffen was ich noch nicht aussprechen möchte, würde das am 4ten so ein unglaublicher Rausch dass ich mir langsam sorgen mach bis zur Hochzeit wieder nüchtern werden zu können Wennst die Hochzeit um eine Woche verschiebst, kriegst dann ein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2023 kreiner schrieb vor 21 Minuten: Wennst die Hochzeit um eine Woche verschiebst, kriegst dann ein Problem? Das möchte ich lieber nicht herausfinden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 20. Mai 2023 Ich scheiß mich an, selten so nervös gewesen. Und ich kann nicht mal Live dabei sein drück aus den USA die Daumen und werd mir präventiv gleich ein paar von den gruslichen Bieren dies da gibt einkühlen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 20. Mai 2023 1902Style schrieb vor 8 Minuten: Ich scheiß mich an, selten so nervös gewesen. Und ich kann nicht mal Live dabei sein drück aus den USA die Daumen und werd mir präventiv gleich ein paar von den gruslichen Bieren dies da gibt einkühlen. Bud Light? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_djoker Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2023 Nachdem ich heute leider aus beruflichen Gründen nicht im Stadion sein kann, würde ich meine Saisonkarte im 22er zur Verfügung stellen. Das geht doch über den Ticket-Shop mit "Ticket herunterladen bzw. Ticket freigeben", oder @Sub7ero? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) 1902Style schrieb vor 4 Stunden: präventiv gleich ein paar von den gruslichen Bieren dies da gibt einkühlen. Je nachdem wo du bist haben die Amis ausgezeichnete kleine Brauereien, man muss die Plörre dort nicht immer trinken. Online gibt's noch 1902 Tickets, die möge doch jemand abholen. bearbeitet 20. Mai 2023 von redrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2023 red_djoker schrieb vor 7 Minuten: Das geht doch über den Ticket-Shop mit "Ticket herunterladen bzw. Ticket freigeben" Ticket freigegeben, ja. https://ticket.grazerak.at/my-account/season-tickets da auf "Events" und du kannst das Ticket fürs Rapid 2 Spiel freigeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2023 1902Style schrieb vor 4 Stunden: Ich scheiß mich an, selten so nervös gewesen. Und ich kann nicht mal Live dabei sein drück aus den USA die Daumen und werd mir präventiv gleich ein paar von den gruslichen Bieren dies da gibt einkühlen. Mit ein paar PBR (Pabst Blue Ribbon) sollt sich dei Meinung über das Ami-Bier ändern 🥰 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_djoker Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2023 redrum schrieb vor 9 Minuten: Ticket freigegeben, ja. https://ticket.grazerak.at/my-account/season-tickets da auf "Events" und du kannst das Ticket fürs Rapid 2 Spiel freigeben. Ist das die richtige Option, wenn ich das Ticket jemandem kostenlos zur Verfügung stellen möchte? Oder muss ich dafür auf Ticket herunterladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 20. Mai 2023 red_djoker schrieb vor 22 Minuten: Ist das die richtige Option, wenn ich das Ticket jemandem kostenlos zur Verfügung stellen möchte? Oder muss ich dafür auf Ticket herunterladen? Ich glaub dass wenn du dein ticket freigibst, wäre dein platz wieder im verkauf. Also nicht kostenlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 20. Mai 2023 Heute Spitzenreiter gemmaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2023 So schlecht geschlafen wie heut Nacht hab ich das letzte mal vorm Derby.... Gemma Boys heute 3 Punkte 💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) KR86 schrieb vor 7 Minuten: So schlecht geschlafen wie heut Nacht hab ich das letzte mal vorm Derby.... Gemma Boys heute 3 Punkte 💪 Detto. @red_djoker du musst es runterladen und den QR Code versenden. bearbeitet 20. Mai 2023 von Sub7ero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2023 Was bringt das Ticket freigeben dem Verein, solange das Stadion nicht ausverkauft ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_djoker Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2023 Sub7ero schrieb vor 4 Minuten: Detto. @red_djoker du musst es runterladen und den QR Code versenden. Sollte also jemand meinen QR Code benötigen, bitte PN. Mein Platz soll natürlich Verwendung finden! redsteve schrieb vor 1 Minute: Was bringt das Ticket freigeben dem Verein, solange das Stadion nicht ausverkauft ist? Ich denke, dass so der Platz doppelt verkauft werden kann. Einmal durch den Saisonkarten Besitzer, der ein Spiel nicht besuchen kann. Und einmal als Tagesticket. Dürfte gerade im 22er interessant sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts