30. Runde 2022/23 QG TSV Hartberg : Wolfsberger AC

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Unser Heimbilanz nachwievor das komplette Gegenteil

Zählt man nur das nach dem Trainerwechsel stimmt das natürlich nicht, aber die Dutt Ära hat den Schnitt natürlich für die ganze Saison verhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bravo, Gratulation zum Sieg.

Jetzt bitte noch ein Sieg gegen Tirol und erster werden. Dann gibt's noch zwei Heimspiele.

Bei Punktgleichheit sind wir auch gegen Lustenau und Tirol vorne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 11 Minuten:

Bravo, Gratulation zum Sieg.

Jetzt bitte noch ein Sieg gegen Tirol und erster werden. Dann gibt's noch zwei Heimspiele.

Bei Punktgleichheit sind wir auch gegen Lustenau und Tirol vorne. 

Einfach jetzt endlich mal zu Hause und v.a. gegen diese  Tiroler mal gewinnen 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

Abschließend hat Schmid noch eine Portion Sonderlob für Torschützen Augustine Boakye übrig: "Er ist ein überragender Typ. Man weiß ja, wo er herkommt, er kommt aus ziemlich armen Verhältnissen. Menschlich ist er top, er ist jemand, der mit Begeisterung Fußball spielt, der richtig gut Fußball spielen kann. Er ist, glaube ich, erst bei 50 Prozent. Es macht einfach Spaß, mit so einem Jungen zu arbeiten!".

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schopp-nach-wac-pleite---so-machen-wir-keinen-punkt-mehr--/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Malone wie so oft momentan wichtig, Boakye fand ich auch auffällig und gut, hat sich auch geil belohnt. Bin gespannt ob Baribo nächstes mal wieder erst zuschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Keko schrieb vor 29 Minuten:

Malone wie so oft momentan wichtig, Boakye fand ich auch auffällig und gut, hat sich auch geil belohnt. Bin gespannt ob Baribo nächstes mal wieder erst zuschaut

Für mich ein klassischer Einwechselstürmer ... wenn man Tore braucht. Gehts um Ergebnis halten ein Risiko....oft Ballverluste im MF und interssanterweise auch vom Timing bei Laufwegen und Kopfbällen gern schlecht. Im 16er passts besser. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 25 Minuten:

Für mich ein klassischer Einwechselstürmer ... wenn man Tore braucht. Gehts um Ergebnis halten ein Risiko....oft Ballverluste im MF und interssanterweise auch vom Timing bei Laufwegen und Kopfbällen gern schlecht. Im 16er passts besser. 

Er ist vor dem Tor einfach gut. Das ist seine Stärke und ist auch das wichtigste für einen Stürmer. Seine Fehler im Spiel regen mich auch oft auf, bei 14 Saisontoren (nur Weissman und Joveljic hatten übrigens mehr) ist das aber zu verzeihen. Im Prinzip war ja Vizinger in vielen Belangen besser, nur halt im Abschluss nicht, weshalb Baribo für mich auch der klar bessere Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag