Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Unser Heimbilanz nachwievor das komplette Gegenteil Zählt man nur das nach dem Trainerwechsel stimmt das natürlich nicht, aber die Dutt Ära hat den Schnitt natürlich für die ganze Saison verhaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2023 Einfach nur Gratulation ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Mai 2023 Braver WAC 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: 2:1 xGoals Hartberg Fließt da Avdijaj Tor mit ein in die Statistik? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Fließt da Avdijaj Tor mit ein in die Statistik? Das weiss ich nicht. Durchaus möglich. Eh Wurscht jetzt. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2023 AUSWÄRTSSIEG! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Mai 2023 Dustdevil schrieb vor 8 Minuten: AUSWÄRTSSIEG! Kam im TV gut rüber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Mai 2023 Sehr gut Jungs! Das schaut schon wieder viel besser aus als zuletzt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2023 Bravo, Gratulation zum Sieg. Jetzt bitte noch ein Sieg gegen Tirol und erster werden. Dann gibt's noch zwei Heimspiele. Bei Punktgleichheit sind wir auch gegen Lustenau und Tirol vorne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2023 Texas schrieb vor 11 Minuten: Bravo, Gratulation zum Sieg. Jetzt bitte noch ein Sieg gegen Tirol und erster werden. Dann gibt's noch zwei Heimspiele. Bei Punktgleichheit sind wir auch gegen Lustenau und Tirol vorne. Einfach jetzt endlich mal zu Hause und v.a. gegen diese Tiroler mal gewinnen 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Mai 2023 Zitat Abschließend hat Schmid noch eine Portion Sonderlob für Torschützen Augustine Boakye übrig: "Er ist ein überragender Typ. Man weiß ja, wo er herkommt, er kommt aus ziemlich armen Verhältnissen. Menschlich ist er top, er ist jemand, der mit Begeisterung Fußball spielt, der richtig gut Fußball spielen kann. Er ist, glaube ich, erst bei 50 Prozent. Es macht einfach Spaß, mit so einem Jungen zu arbeiten!". https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schopp-nach-wac-pleite---so-machen-wir-keinen-punkt-mehr--/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schopp-nach-wac-pleite---so-machen-wir-keinen-punkt-mehr--/ sags ja, der bursch macht uns noch sehr viel freude :-d bearbeitet 21. Mai 2023 von Argus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keko Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2023 Malone wie so oft momentan wichtig, Boakye fand ich auch auffällig und gut, hat sich auch geil belohnt. Bin gespannt ob Baribo nächstes mal wieder erst zuschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Keko schrieb vor 29 Minuten: Malone wie so oft momentan wichtig, Boakye fand ich auch auffällig und gut, hat sich auch geil belohnt. Bin gespannt ob Baribo nächstes mal wieder erst zuschaut Für mich ein klassischer Einwechselstürmer ... wenn man Tore braucht. Gehts um Ergebnis halten ein Risiko....oft Ballverluste im MF und interssanterweise auch vom Timing bei Laufwegen und Kopfbällen gern schlecht. Im 16er passts besser. bearbeitet 21. Mai 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: Für mich ein klassischer Einwechselstürmer ... wenn man Tore braucht. Gehts um Ergebnis halten ein Risiko....oft Ballverluste im MF und interssanterweise auch vom Timing bei Laufwegen und Kopfbällen gern schlecht. Im 16er passts besser. Er ist vor dem Tor einfach gut. Das ist seine Stärke und ist auch das wichtigste für einen Stürmer. Seine Fehler im Spiel regen mich auch oft auf, bei 14 Saisontoren (nur Weissman und Joveljic hatten übrigens mehr) ist das aber zu verzeihen. Im Prinzip war ja Vizinger in vielen Belangen besser, nur halt im Abschluss nicht, weshalb Baribo für mich auch der klar bessere Spieler ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts