30. Runde 2022/23 QG TSV Hartberg : Wolfsberger AC


Recommended Posts

Postinho
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Er ist vor dem Tor einfach gut. Das ist seine Stärke und ist auch das wichtigste für einen Stürmer. Seine Fehler im Spiel regen mich auch oft auf, bei 14 Saisontoren (nur Weissman und Joveljic hatten übrigens mehr) ist das aber zu verzeihen. Im Prinzip war ja Vizinger in vielen Belangen besser, nur halt im Abschluss nicht, weshalb Baribo für mich auch der klar bessere Spieler ist.

Weil falsch eingesetzt. Vizinger war einer für den letzten Ball vorm Tor und nicht Bälle holen im Mittelfeld oder halber Spielgestalter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

Weil falsch eingesetzt. Vizinger war einer für den letzten Ball vorm Tor und nicht Bälle holen im Mittelfeld oder halber Spielgestalter. 

Mag sein, aber er hat genügend hochkarätige Chancen vergeben. Das Goldtor in Moskau hin oder her, für mich ist er die größte Enttäuschung aller unserer Transfers. Vermutlich ein One-Season-Wonder (und das in der slowenischen Liga). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 9 Minuten:

Mag sein, aber er hat genügend hochkarätige Chancen vergeben. Das Goldtor in Moskau hin oder her, für mich ist er die größte Enttäuschung aller unserer Transfers. Vermutlich ein One-Season-Wonder (und das in der slowenischen Liga). 

85 WAC Spiele, 17 Tore 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Man hat unter Dutt nicht mit ihm geplant. Sollte abgeben werden. Aktuell auch noch kein Thema für ein Comeback 

Gratulation Augustine  :clap::clap: und Piesi

IMG_0225.jpeg

Ich bin ja bekanntlich hier der große Piesinger-Kritiker, aber der ist unter Schmid auch wirklich solide geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
loise26 schrieb vor 12 Stunden:

Ich bin ja bekanntlich hier der große Piesinger-Kritiker, aber der ist unter Schmid auch wirklich solide geworden. 

Nicht nur er, auch mit Scherzer bin ich - abgesehen von den Standards - vergleichsweise sehr zufrieden. Schade, dass das Tor letztens aberkannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Xami schrieb vor 8 Minuten:

Nicht nur er, auch mit Scherzer bin ich - abgesehen von den Standards - vergleichsweise sehr zufrieden. Schade, dass das Tor letztens aberkannt wurde.

Der ist sowieso derzeit einer der besten, vielleicht so stark wie noch nie. Hoffe halt er hält dies dann auch nächstes Jahr gegen die Top-Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.