SV Ried - SCR Altach 0:1

Recommended Posts

Bitte die Wortmeldungen der Laskler ignorieren. Die Anbiederungen der Lustenauer im Riedforum in den letzten Wochen fand ich schon lächerlich. Das haben wir nicht nötig. Schauen wir auf uns. Zudem würden wir uns alle einen anderen Absteiger als Ried wünschen. Aber hilft nichts die Tabellenkonstellation lässt nichts anderes zu... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Trainer und Sportdirektor von Ried sagen im Sky Interview, das Jäger beim Tor vor Radlinger im Abseits steht.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BARON schrieb vor 1 Minute:

Zu früh aber ein großer Schritt 

Ja, aber so ein Sieg verleiht womöglich Pulver für die beiden letzten Partien. Es ist meines Erachtens übrigens einerlei, ob der Treffer von Euch nun Abseits war oder nicht. Es war eine grauslig spannende Partie mit Einsatz und Chancen auf beiden Seiten. Tut weh, bei uns kann ein Gang in L2 aber auch für einen Neustart genutzt werden. LG aus Ried :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Bitte die Wortmeldungen der Laskler ignorieren. Die Anbiederungen der Lustenauer im Riedforum fand ich schon lächerlich. Das haben wir nicht nötig. Schauen wir auf uns. Zudem würden wir uns alle eine anderen Absteiger als Ried wünschen. Aber hilft nichts die Tabellenkonstellation lässt nichts anderes zu... 

wenn andere Fans uns gratulieren kann man das annehmen, nicht mehr nicht weniger. Das gibts in allen Lagern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich und mein Abokollege rätseln gerade - Altach ist im Bezirk Feldkirch, aber Rheindorf gehört zu Lustenau und zum Bezirk Dornbirn. Ist das richtig? Wäre mega witzig irgendwie. Bitte um eine kurze Geographie Lehrstunde für einen kleinen Grazer Stadtbuam. 

Gratuliere zum Sieg Jungs, wir sehen uns nächstes Jahr in der Bundesliga wieder.👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
haka1912 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber so ein Sieg verleiht womöglich Pulver für die beiden letzten Partien. Es ist meines Erachtens übrigens einerlei, ob der Treffer von Euch nun Abseits war oder nicht. Es war eine grauslig spannende Partie mit Einsatz und Chancen auf beiden Seiten. Tut weh, bei uns kann ein Gang in L2 aber auch für einen Neustart genutzt werden. LG aus Ried :winke:

Dich treffe ich noch, entweder ich bei bw oder du n Dornbirn :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lgrad94 schrieb Gerade eben:

Ok ich und mein Abokollege rätseln gerade - Altach ist im Bezirk Feldkirch, aber Rheindorf gehört zu Lustenau und zum Bezirk Dornbirn. Ist das richtig? Wäre mega witzig irgendwie. Bitte um eine kurze Geographie Lehrstunde für einen kleinen Grazer Stadtbuam. 

Gratuliere zum Sieg Jungs, wir sehen uns nächstes Jahr in der Bundesliga wieder.👍

Rheindorf ist keine Ortschaft, sondern ein Teil unseres Vereinsnamen. Altach ist die nördlichste Gemeinde im Bezirk Feldkirch.

Zwischen Altach und Lustenau liegt übrigens nur noch Hohenems. Die Auswärtsderbys können also auch gut mit dem Fahrrad besucht werden:saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir haben mehr Glück als Verstand - Sieg in Ried durch ein Eigentor in der 83. Spielminute!

Wieder trifft bei uns niemand - und trotzdem holen wir 3 Punkte!

Jetzt wird es für Ried ganz schwierig - Ried muss in den verbleibenden 2 Spielen 4 Punkte mehr machen als wir, weil wir bei Punktegleichheit vor Ried gereiht werden.

Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, erwarte ich mir vom Verein, dass endlich der Umbruch gemacht wird und ein Abwehrchef geholt. All das, was man zum Saisonwechsel auf diese Saison versäumt hat.

Wir haben echt mehr Glück als Verstand!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lgrad94 schrieb vor 5 Minuten:

Ja wir sind im Bezirk Feldkirch das Senfdorf im Bezirk Dornbirn.

Beides liegt aber im Rheintal, da hier der Rhein fließt.

Daher Rheindorf...das hat nix mit einem teil der Gemeinde Lustenau, der zufällig auch Rheindorf heißt, zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I hald schrieb vor 1 Minute:

Rheindorf ist keine Ortschaft, sondern ein Teil unseres Vereinsnamen. Altach ist die nördlichste Gemeinde im Bezirk Feldkirch.

Zwischen Altach und Lustenau liegt übrigens nur noch Hohenems. Die Auswärtsderbys können also auch gut mit dem Fahrrad besucht werden:saufen1:

Ok, aber wo ist denn Rheindorf? Das scheint ja keine Gemeinde zu sein oder? Laut Wikipedia gehört Rheindorf Gemeinde Lustenau und zum Bezirk DO, aber gibt wsl mehrere Rheindörfer? :D

Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Ja wir sind im Bezirk Feldkirch das Senfdorf im Bezirk Dornbirn.

Beides liegt aber im Rheintal, da hier der Rhein fließt.

Daher Rheindorf...das hat nix mit einem teil der Gemeinde Lustenau, der zufällig auch Rheindorf heißt, zu tun!

Ah okay danke, das war verwirrend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lgrad94 schrieb vor 1 Minute:

Ok, aber wo ist denn Rheindorf? Das scheint ja keine Gemeinde zu sein oder? Laut Wikipedia gehört Rheindorf Gemeinde Lustenau und zum Bezirk DO, aber gibt wsl mehrere Rheindörfer? :D

Es gibt ein teil der Gemeinde Lustenau, der Rheindorf heißt.

Das Rheindorf in unserem Namen kommt aber wie oben beschrieben, daher weil wir eben auch eine Gemeimde im Rheintal sind!

lgrad94 schrieb vor 2 Minuten:

Ah okay danke, das war verwirrend :D

Kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag