First Vienna FC - SK Sturm Graz II

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Und er macht den aufgelegten Wechsel

Tja, und da hamma auch schon das dumme Gegentor.

Maric muss den haben, genauer kannst ihn fast nicht mehr anschießen

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lgrad94 schrieb Gerade eben:

Defensiv einfach zu wenig. Fuseini bitte. 

Der spielt ja eh schon..

Dieses sinnlose nach vorne dreschen bringt halt garnix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lgrad94 schrieb Gerade eben:

Echt seit wann? Hab jetzt auf das Bundesligaspiel geschalten. Laut FotMob ist er noch auf der Bank 😬

Na seit der Halbzeit

Also Lee und Molnar als Winterwechsel sind mal nicht aufgegangen. Beide verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
lgrad94 schrieb vor 2 Minuten:

Kann man eigentlich Profis aus der KM zu den Amateuren schicken? Wenn wir Bøving, Teixeira oder so für die letzten drei Spiele entbehren, haltens vielleicht die Klasse 😬

Hab ich mich auch schon gefragt, warum das nicht längst gemacht wurde. War früher ja oft gang und gäbe afaik bzw. zumindest bei Liefering ja oft Konate, Kameri etc. ja manchmal am pendeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
WSOSerious schrieb vor 8 Minuten:

Hab ich mich auch schon gefragt, warum das nicht längst gemacht wurde. War früher ja oft gang und gäbe afaik bzw. zumindest bei Liefering ja oft Konate, Kameri etc. ja manchmal am pendeln

Auch wenn unsere Probleme eher weiter hinten angesiedelt sind, versteh ich auch viele Entscheidungen nicht, wie man mit der IIer umgeht. Man stirbt und das mit vollem Bewusstsein 

So elendig schwach und chancenlos. Das wird nix mehr mitm Klassenerhalt. Wie soll man da noch 2 Siege holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
lgrad94 schrieb vor 18 Minuten:

Kann man eigentlich Profis aus der KM zu den Amateuren schicken? Wenn wir Bøving, Teixeira oder so für die letzten drei Spiele entbehren, haltens vielleicht die Klasse 😬

Und für was? Es geht immerhin aktuell um einen (noch) möglichen Meistertitel bzw. um den nicht unwichtigen zweiten Platz in der Meisterschaft, zudem verliert man mWn einen Bewerbszuschuss wenn man eine gewisse Anzahl an Kooperationsspieler übersteigt. 

Letztendlich ist es auch stark wettbewerbsverzerrend, aber das einmal nur am Rande erwähnt. Wirtschaftlich ist es schwer auf zwei Hochzeiten zu tanzen.

Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn unsere Probleme eher weiter hinten angesiedelt sind, versteh ich auch viele Entscheidungen nicht, wie man mit der IIer umgeht. Man stirbt und das mit vollem Bewusstsein 

Man stirbt ja ned, man steigt ab. Auch das wurde einkalkuliert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag