Recommended Posts

Ergänzungsspieler
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Thx. Nochmal die Frage in die Runde... Warum wird die Rückansicht gross dargestellt im Shop, und die Vorderansicht, die eigentlich relevant wäre, klein? Weiss jemand den Sinn dahinter?

Um die gewünschte Beflockung besser zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GRENDEL schrieb vor 14 Stunden:

Thx. Nochmal die Frage in die Runde... Warum wird die Rückansicht gross dargestellt im Shop, und die Vorderansicht, die eigentlich relevant wäre, klein? Weiss jemand den Sinn dahinter?

Das frag ich mich auch jedesmal. Macht überhaupt keinen Sinn und das hab ich noch bei keinem anderen Shop so gesehen. Die Rückansicht sollte erst kommen, wenn man bewusst auswählt, dass man wirklich eine Beflockung möchte.

Aber gut, unser Onlineshop hat leider sehr viel Luft nach oben. Hoffe, dass dieser Teil des beim Mitgliedertreffen kurz angesprochenen IT-Projekts ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
wienerlegende schrieb Gerade eben:

sorry falls schon besprochen wurde, aber wann kommtn das Auswärtstrikot?

Am Samstag beim Tag der offenen Tür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten:

Wie steht ihr eigentlich zu unterschiedlichen Designs bei Heim und Auswärts? Mir persönlich gefallen einheitliche Trikots in unterschiedlichen Farben besser als 2 eigenständige. 

Ehrlich gesagt hab ich darüber noch nie bewusst nachgedacht. Nun habe ich nachgedacht und finde, dass es besser aussieht, wenn es einheitliche Trikots in unterschiedlichen Farben sind.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag