eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2023 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Es ist natürlich schiach wie nur was aber es ist ganz toll dass sich die Leute haben einbringen dürfen. Ein ganz tolles Projekt und für alle ein tolles Erlebnis. Schiach zwar, aber ganz toll. Wenn bei diesen Fanprojekten nur Mal was wirklich cooles herauskommen würde, dann gäbe es das vielleicht auch öfter. Bis jetzt war das meiste was man so mitbekommen hat eher so Kategorie naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2023 oestl schrieb am 28.6.2023 um 15:02 : Meine Beflockungen sind immer super, Druijf, Kitagawa...ich überleg schon den Nächsten... Meine letzte Beflockung war Mocinic. Seit dem lass ich‘s. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2023 SCR-4-EvEr schrieb vor 16 Minuten: Meine letzte Beflockung war Mocinic. Seit dem lass ich‘s. Ich hatte überhaupt nur 2 und das waren Hofmann und Burgstaller- also nicht so schlecht 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 Bitte beim auswärtstrikot auf die nk olimpija ljubljana trikots schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 2. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 28 Minuten: Bitte beim auswärtstrikot auf die nk olimpija ljubljana trikots schauen Wo findet man die von dir erwähnten Trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) bearbeitet 2. Juli 2023 von NicKühn1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 19 Minuten: Sorry aber da wird mir beim hinschauen schon schwindlich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 2. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 48 Minuten: Danke für den Post, nein danke zu den Trikots. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 4 Stunden: Danke für die Idee, aber diese Trikots sind einfach nur hässlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2023 das schwarze als Goaliedress hätte ich interessant gefunden, ansonsten eher nicht mein Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 3. Juli 2023 Das neue Tormanntrikot ist bereits im Shop bestellbar! https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-tormanntrikot-2023-24.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2023 da muss ein Preisbug drin sein, bei mir steht 49,90 fürs Erwachsenentrikot. Gleich mal zugeschlagen bei dem edlen Zwirn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 3. Juli 2023 Westsider schrieb vor 1 Minute: da muss ein Preisbug drin sein, bei mir steht 49,90 fürs Erwachsenentrikot. Gleich mal zugeschlagen bei dem edlen Zwirn Ja, kostet nur unwesentlich mehr wie das Kindertrikot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2023 Rapid_Wien schrieb vor 9 Minuten: Ja, kostet nur unwesentlich mehr wie das Kindertrikot! ...oder die passende Hose dazu. Ich glaub eh nicht, dass die Bestellung durchgehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juli 2023 Rapid_Wien schrieb vor 8 Stunden: Das neue Tormanntrikot ist bereits im Shop bestellbar! https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-tormanntrikot-2023-24.htm Thx. Nochmal die Frage in die Runde... Warum wird die Rückansicht gross dargestellt im Shop, und die Vorderansicht, die eigentlich relevant wäre, klein? Weiss jemand den Sinn dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts