Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 57 Minuten: Hab jetzt auch mal an einem Entwurf für die neue Wäsch gebastelt. Heimtrikot etwas moderner, Auswärtleiberl eher klassisch-dezent. Heimtrikot mutig und gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juni 2023 Westsider schrieb am 22.5.2023 um 14:58 : Ich hätte so gerne Umbro, oder New Balance als Ausstatter. Vor allem beim Letzeren ist immer ein schöner, individueller Touch im Design. Man wird noch träumen dürfen... Vor Jahren einmal vorgeschlagen. Einfach geile Dressen; --- Auch ein schönes grün von Hummel und müsste man in Natura sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 13. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb am 8.6.2023 um 11:49 : https://vm.tiktok.com/ZGJQRTaQ8/ Hier sind paar Vorschläge die mir sehr gefallen.... Das grüne würde ich mehrmals feiern, wäre dann echt einmal was ganz anderes. Obwohl mit dem original Grün von Rapid könnte dies gleich wieder weniger gut aussehen. Aber genau dieses im ähnlichen Stil, würde mir taugen. Schreibe gleich allgemein, hat jemand ne Ahnung ob da was drann ist beim leak von OE24? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2023 Top_ League schrieb vor 41 Minuten: Schreibe gleich allgemein, hat jemand ne Ahnung ob da was drann ist beim leak von OE24? Hat OE24 schon wieder was geleakt? Oder meinst du den „Leak“ von vor ein paar Tagen, der eigentlich nur ein Entwurf eines Nutzers hier aus dem Forum war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 das neue Auswärtstrikot von Liverpool wird grün-weiß sein: https://twitter.com/footy_headlines/status/1667991113196621825?s=46&t=61RkyXYVBazAxZjIdIRdxQ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2023 mazunte schrieb vor 13 Stunden: Vor Jahren einmal vorgeschlagen. Einfach geile Dressen; --- Auch ein schönes grün von Hummel und müsste man in Natura sehen. Hummel oder Umbro als Ausrüster würde ich ur feiern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 12 Minuten: das neue Auswärtstrikot von Liverpool wird grün-weiß sein: https://twitter.com/footy_headlines/status/1667991113196621825?s=46&t=61RkyXYVBazAxZjIdIRdxQ Und schirch 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 mazunte schrieb vor 15 Stunden: Vor Jahren einmal vorgeschlagen. Einfach geile Dressen; --- Auch ein schönes grün von Hummel und müsste man in Natura sehen. Hummel ist auch von der Qualität mit Abstand das Beste mMn. Die Stoffe sind schön schwer und fühlen sich nicht so billig und dünn an, das ist für mich persönlich ein riesen Plus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: das neue Auswärtstrikot von Liverpool wird grün-weiß sein: https://twitter.com/footy_headlines/status/1667991113196621825?s=46&t=61RkyXYVBazAxZjIdIRdxQ Puh, das schaut richtig scheiße aus. Passt damit aber auch perfekt zu Liverpool 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2023 Phil96 schrieb vor 16 Minuten: Puh, das schaut richtig scheiße aus. Passt damit aber auch perfekt zu Liverpool Über Geschmack lässt sich streiten… mal was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Und schirch Mir taugt es auch nicht, obwohl die Farben stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2023 Einige Entwürfe sind ja gar nicht so schlecht! (Ganz ohne Sarkasmus...) Kann man erahnen wie die neuen Trikots aussehen werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: Hummel ist auch von der Qualität mit Abstand das Beste mMn. Die Stoffe sind schön schwer und fühlen sich nicht so billig und dünn an, das ist für mich persönlich ein riesen Plus. Geht's beim Trikot nicht drum, dass es möglichst leicht ist (bzw. es sich so anfühlt)? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2023 C17 schrieb vor 1 Minute: Geht's beim Trikot nicht drum, dass es möglichst leicht ist (bzw. es sich so anfühlt)? Die Spieler tragen ohnehin ein anderes als jenes das wir im Fanshop kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 18 Minuten: Die Spieler tragen ohnehin ein anderes als jenes das wir im Fanshop kaufen können. von der letzten Adidas Saison hab ich sowohl ein gekauftes als auch ein matchworn Trikot einen Unterschied hätte ich nicht gemerkt außer dem Bundesliga Patch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts