Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2023 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Thx. Nochmal die Frage in die Runde... Warum wird die Rückansicht gross dargestellt im Shop, und die Vorderansicht, die eigentlich relevant wäre, klein? Weiss jemand den Sinn dahinter? Um die gewünschte Beflockung besser zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juli 2023 Dzekson schrieb vor 2 Minuten: Um die gewünschte Beflockung besser zu sehen? Ah, das wirds wohl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2023 GRENDEL schrieb vor 14 Stunden: Thx. Nochmal die Frage in die Runde... Warum wird die Rückansicht gross dargestellt im Shop, und die Vorderansicht, die eigentlich relevant wäre, klein? Weiss jemand den Sinn dahinter? Das frag ich mich auch jedesmal. Macht überhaupt keinen Sinn und das hab ich noch bei keinem anderen Shop so gesehen. Die Rückansicht sollte erst kommen, wenn man bewusst auswählt, dass man wirklich eine Beflockung möchte. Aber gut, unser Onlineshop hat leider sehr viel Luft nach oben. Hoffe, dass dieser Teil des beim Mitgliedertreffen kurz angesprochenen IT-Projekts ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2023 An alle die am Torwarttrikot interessiert sind, der Schnitt ist seeeeeehr körperbetont. Optisch ist es top, Wien Energie aber leider so dezent wie immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2023 sorry falls schon besprochen wurde, aber wann kommtn das Auswärtstrikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 11. Juli 2023 wienerlegende schrieb vor 1 Minute: sorry falls schon besprochen wurde, aber wann kommtn das Auswärtstrikot? Kommenden Samstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juli 2023 wienerlegende schrieb Gerade eben: sorry falls schon besprochen wurde, aber wann kommtn das Auswärtstrikot? Am Samstag beim Tag der offenen Tür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Wie steht ihr eigentlich zu unterschiedlichen Designs bei Heim und Auswärts? Mir persönlich gefallen einheitliche Trikots in unterschiedlichen Farben besser als 2 eigenständige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laportero Anfänger Geschrieben 11. Juli 2023 Ich tippe auf Längsstreifen in Rot und Blau, wobei Rot die dominante Farbe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: Wie steht ihr eigentlich zu unterschiedlichen Designs bei Heim und Auswärts? Mir persönlich gefallen einheitliche Trikots in unterschiedlichen Farben besser als 2 eigenständige. Ehrlich gesagt hab ich darüber noch nie bewusst nachgedacht. Nun habe ich nachgedacht und finde, dass es besser aussieht, wenn es einheitliche Trikots in unterschiedlichen Farben sind. bearbeitet 11. Juli 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2023 Ich würde Rosa mit Totenköpfen ganz gut finden als neue Auswärtspanier... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 Vllt ist das Abo der trikot leak (ist oft so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Vllt ist das Abo der trikot leak (ist oft so) bitte um beispiele dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Ich glaub du hast einen Treffer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts