Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 oestl schrieb am 28.6.2023 um 14:02 : Meine Beflockungen sind immer super, Druijf, Kitagawa...ich überleg schon den Nächsten... Nimm bitte Pejic! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 24 Minuten: Beim Anblick des neuen Celtic-Trikots bin ich dann doch mehr als nur zufrieden mit unserer neuen Wäsch. Ganz ehrlich: Ich find das ned mal so schlecht das Design. Zidane85 schrieb Gerade eben: Nimm bitte Pejic! Nimm in Maxi Hofmann, weil den werden wir nimmer mehr los 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2023 Beim Auswärtstrikot bzgl. Sponsor am Schalketrikot eine Scheibe abschneiden! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juli 2023 Ronaldinho82 schrieb vor 2 Minuten: Beim Auswärtstrikot bzgl. Sponsor am Schalketrikot eine Scheibe abschneiden! Glaub ned dass Schalke Lust hat uns zu sponsorn. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2023 Ganz cool dass die Fans da einbezogen wurden...für die lokale Bindung sicher cool umgesetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2023 GRENDEL schrieb vor 43 Minuten: Glaub ned dass Schalke Lust hat uns zu sponsorn. Sehr schön verwandelt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2023 wienerlegende schrieb vor 58 Minuten: Ganz cool dass die Fans da einbezogen wurden...für die lokale Bindung sicher cool umgesetzt geiles trikot und sehr kreativ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2023 wienerlegende schrieb vor 2 Stunden: Ganz cool dass die Fans da einbezogen wurden...für die lokale Bindung sicher cool umgesetzt Ohne Totenkopf kann das nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2023 oestl schrieb am 28.6.2023 um 14:02 : Meine Beflockungen sind immer super, Druijf, Kitagawa...ich überleg schon den Nächsten... Nimm bitte Barisics 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2023 puch maximus schrieb vor 9 Minuten: Nimm bitte Barisics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2023 puch maximus schrieb vor 20 Minuten: Nimm bitte Barisics Hickersberger Jr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2023 puch maximus schrieb vor 40 Minuten: Nimm bitte Barisics welche Rückennummer hat der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 1. Juli 2023 00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2023 wienerlegende schrieb vor 4 Stunden: Ganz cool dass die Fans da einbezogen wurden...für die lokale Bindung sicher cool umgesetzt Pfui teifl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Pfui teifl Es ist natürlich schiach wie nur was aber es ist ganz toll dass sich die Leute haben einbringen dürfen. Ein ganz tolles Projekt und für alle ein tolles Erlebnis. Schiach zwar, aber ganz toll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts