Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juni 2023 Cookiemonster schrieb vor 1 Minute: Eigentlich sollten beide neu kommen … anhand bei beiden Trikots 22/23 steht im Shop kommen auch beide neu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juni 2023 Wird morgen nur das Heimtrikot vorgestellt? Away dann mit einer anderen Veranstaltung bzw vielleicht beim Spiel in Berlin? Freue mich jedes Jahr darauf die neue Wäsch zu sehen, aber wird das bei irgendeinem anderen Verein so in die Länge gezogen wie bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juni 2023 delRicco7 schrieb vor 37 Minuten: Wird morgen nur das Heimtrikot vorgestellt? Away dann mit einer anderen Veranstaltung bzw vielleicht beim Spiel in Berlin? Freue mich jedes Jahr darauf die neue Wäsch zu sehen, aber wird das bei irgendeinem anderen Verein so in die Länge gezogen wie bei uns? Sonntag ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juni 2023 delRicco7 schrieb vor 36 Minuten: Wird morgen nur das Heimtrikot vorgestellt? Away dann mit einer anderen Veranstaltung bzw vielleicht beim Spiel in Berlin? Freue mich jedes Jahr darauf die neue Wäsch zu sehen, aber wird das bei irgendeinem anderen Verein so in die Länge gezogen wie bei uns? Nein, die laufen einstweilen nackt umma; Geduld ist für manche ein Fremdwort. Außerdem ist Sommerpause so viel ich weiß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 23. Juni 2023 CianRapid schrieb am 1.6.2023 um 10:46 : . Gar nicht mal so weit weg vom zukünftigen Design 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. Juni 2023 Grimey schrieb vor 2 Minuten: Gar nicht mal so weit weg vom zukünftigen Design 😉 Weißt du da mehr? 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juni 2023 Burschi schrieb vor 24 Minuten: Sonntag ! Sorry, durch die 4 Tage Woche glaube ich öfters dass nach Freitag gleich Sonntag kommt (Rapidtag) mazunte schrieb vor 26 Minuten: Nein, die laufen einstweilen nackt umma; Geduld ist für manche ein Fremdwort. Außerdem ist Sommerpause so viel ich weiß. Bin nicht der geduldigste da sind wir einer Meinung, aber trotzdem kommt es mir so vor als würde da bei uns weit mehr daraus gemacht werden, als irgendwo anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juni 2023 Grimey schrieb vor 3 Minuten: Gar nicht mal so weit weg vom zukünftigen Design 😉 Ist okay; BL Patch auf den Linken/rechten Ärmel wenn das möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 Grimey schrieb vor 45 Minuten: Gar nicht mal so weit weg vom zukünftigen Design 😉 Hast leak gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juni 2023 delRicco7 schrieb vor 47 Minuten: Bin nicht der geduldigste da sind wir einer Meinung, aber trotzdem kommt es mir so vor als würde da bei uns weit mehr daraus gemacht werden, als irgendwo anders. wir sind ja auch mehr als irgendwer irgendwo anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juni 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: wir sind ja auch mehr als irgendwer irgendwo anders Absolut. Vielleicht sind auch die Verkaufszahlen höher, wenn man es so explizit vorstellt wie wir es Jahr für Jahr machen. Bin fast nochmehr aufs away gespannt, hoffe auf ein weiteres in blau-rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Wieso gibt es heuer keine leaks Dann muss es umso schöner werden bearbeitet 23. Juni 2023 von NicKühn1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2023 Panathinaikos 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2023 Simmeringerr2 schrieb vor 14 Stunden: Panathinaikos Die Wäsch ganz links Warum samma nimmer bei Adidas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juni 2023 b3n0$ schrieb vor 51 Minuten: Die Wäsch ganz links Warum samma nimmer bei Adidas... Wir sind aber grün-weiß, nicht weiß-grün. Regt mich jedes Mal auf, wenn nicht grün die klar dominante Farbe unserer Wäsch ist. Und Adidas wurde auch schon mehrfach erklärt. Die waren nicht mehr bereit Geld in die Hand zu nehmen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts