Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: Müssen wir nicht. Gegen Austria und Steyr ist es wichtiger - und es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass 1 Punkt aus den restlichen Spielen reichen würde. Es gibt noch etliche direkte Duelle, da kann immer nur einer voll Punkten, oder beide einfach. Schade auch, dass wir gegen Lafnitz keinen Punkt geholt haben, dann wären die auch noch in der Verlosung drin. Die Form von Liefering, Dornbirn, Sturm und Rapid spricht stark dafür, dass diese 4 Klubs es nun am schwersten haben. Aber wie man bei uns sieht -> plötzlich 2 Siege aus dem Nichts und alles sieht wieder anders aus. Ich hoffe darauf, dass das Ergebnis bereits völlig wurscht ist, für beide, und wir uns dann in einem hochattraktiven und torreichen Match bei euch für die Auswärtsniederlage revanchieren können. Nehm ich auhc aber im Fall der Fälle nehm ich auch ein glorreiches 0:0 mit gemeinsamen Klassenerhalt und bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2023 konnte leider das spiel nicht verfolgen. was ihr schreibt, stimmt mich positiv für die restlichen 3 spiele. zwei auswärts-siege hintereinander hatten wir schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 Wir haben jetzt übrigens in 2 Spielen so viele Punkte gemacht wie in den 13 Spielen davor...... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Admiraner75 schrieb vor 39 Minuten: Wir haben jetzt übrigens in 2 Spielen so viele Punkte gemacht wie in den 13 Spielen davor...... haben Thonhauser / Tschida alles richtig gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2023 Admira1973 schrieb vor 1 Stunde: konnte leider das spiel nicht verfolgen. was ihr schreibt, stimmt mich positiv für die restlichen 3 spiele. zwei auswärts-siege hintereinander hatten wir schon lange nicht mehr. Man muß aber auch sagen das wir Glück hatten. Wenns nach 15 Minuten 3:0 für Dornbirn steht gehst dort mit Sicherheit unter, Gott sei Dank sind die vorne auch unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: haben Thonhauser / Tschida alles richtig gemacht alles wohl nicht, sonst wären wir im oberen Playoff der Bundesliga. da_3_er schrieb vor 3 Minuten: Man muß aber auch sagen das wir Glück hatten. Wenns nach 15 Minuten 3:0 für Dornbirn steht gehst dort mit Sicherheit unter, Gott sei Dank sind die vorne auch unfähig. Nicht jede Torchance ist ein Tor - das wissen wir am besten (und Dornbirn hat nicht umsonst aktuell so eine Unserie wie wir davor). Und so wie sie heute gekämpf haben wäre es auch nicht verwegen daran zu glauben, dass sie auch ein 0:2 wettgemacht hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Die Form von Liefering, Dornbirn, Sturm und Rapid spricht stark dafür, dass diese 4 Klubs es nun am schwersten haben. Aber wie man bei uns sieht -> plötzlich 2 Siege aus dem Nichts und alles sieht wieder anders aus. ...und sie müssen die in dieser Saison unglaubliche Heimschwäche ablegen. Rasner und Zwie fehlen leider extrem. Das depperte Goal und der Punkteverlust gegen Amstetten tut natürlich extrem weh aber Haas ist für mich bisher trotzdem Spieler der Saison. Die wichtigste Erkenntnis für die Mannschaft: Sie können Spiele umdrehen und Tore schießen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 36 Minuten: haben Thonhauser / Tschida alles richtig gemacht Interessant wird halt wen sie für nächste Saison aus dem Hut zaubern, Wright kann ja nicht Cheftrainer bleiben. da_3_er schrieb vor 7 Minuten: Man muß aber auch sagen das wir Glück hatten. Wenns nach 15 Minuten 3:0 für Dornbirn steht gehst dort mit Sicherheit unter, Gott sei Dank sind die vorne auch unfähig. Wir haben, wie schon letzte Woche 20 schlechte Minuten gespielt in denen wir uns fast um den, im Großen und Ganzen verdienten Sieg gebracht hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 50 Minuten: haben Thonhauser / Tschida alles richtig gemacht Tschida ist ja erst kurz dabei aber im engem Austausch mit Thonhauser. Die beiden Herren sind sich sehr(!) bewußt, was diese Saison alles daneben gegangen ist und Trainerwechsel sind halt oft die einzige Möglichkeiten um vielleicht noch einen letzten Impuls zu setzen. Landerl konnte nicht helfen und Ketelaer jetzt freizustellen bringt im Moment nichts. Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten: Interessant wird halt wen sie für nächste Saison aus dem Hut zaubern, Wright kann ja nicht Cheftrainer bleiben. Und vor allem für welche Liga! Da Kas ist ja noch nicht gegessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 2023 wackerplatz schrieb Gerade eben: und Ketelaer jetzt freizustellen bringt im Moment nichts. Ihn zu behalten bringt noch weniger. Man MUSS sich, trotz allem, endlich auf die nächste Saison vorbereiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Ihn zu behalten bringt noch weniger. Man MUSS sich, trotz allem, endlich auf die nächste Saison vorbereiten. Das tun sie. Blöd, wenn man nicht weiß für welche Liga. Bis Saisonende brauchen sie MK sicher für das Tagesgeschäft. Der weiß außerdem selbst wohin seine Ideen den Verein gebracht haben. Ich glaube das wurde schon besprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2023 Ich habe auch nicht gesagt das jede Chance ein Tor sein muss, obwohl die zwei Chancen von Dornbirn waren Hochkaräter. Wenn du da 3:0 hinten bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 2023 da_3_er schrieb vor 1 Minute: Ich habe auch nicht gesagt das jede Chance ein Tor sein muss, obwohl die zwei Chancen von Dornbirn waren Hochkaräter. Wenn du da 3:0 hinten bist... Ein Tor ändert aber den Spielverlauf - machen sie aus der ersten Chance das 2:0 so kann niemand sagen, ob sie überhaupt eine Chance auf ein 3:0 gehabt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 2023 wackerplatz schrieb vor 26 Minuten: Das tun sie. Blöd, wenn man nicht weiß für welche Liga. Davon merkt man aber nichts. Man kann Verträge abschließen die bei Abstieg nicht gelten - hätte man in den letzten Jahren in der Bundesliga lernen können (gibt aktuell 8 Teams in der 2. Liga denen es so geht und jedes Jahr 4 - 6 Teams in der Bundesliga). Aber Ketelaer und lernen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Mai 2023 da_3_er schrieb vor 6 Stunden: Sieht nach 4-3-3 aus 5-0-5 da_3_er schrieb vor 6 Stunden: Hinten san ma wieder spezial oasch heute Ja, am Anfang zutreffend. Wenn ma drei kassieren, könn ma uns ned beschwern. wackerplatz schrieb vor 6 Stunden: Defensiv komplett desolat. DB hat schon 2 weitere 100%ige Dieses. Admiraner04 schrieb vor 5 Stunden: das hat er jetzt aber dafür umso besser gemacht Franziska halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Wir sind zu Beginn einfach nicht ins Spiel gekommen, nach 20 Minuten hat sich das aber gedreht, seither spielen wir um eine Klasse stärker und Dornbirn schwimmt gehörig. Wenn wir es schaffen weiter so Druck zu machen, dann werden wir auch gewinnen. Der Prophet. Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: RAV auf LAV Tor geil Bombe. halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: 2 Auswärtssiege in Folge - das hätte ich diese Saison nicht mehr für möglich gehalten. Wenn alle alles geben und man auch mutig nach vorne spielt, dann geht ja doch was - auch wenn man hinten nach wie vor grobe Probleme hat. Und die Auswärtspunkte ..... Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Wir haben jetzt übrigens in 2 Spielen so viele Punkte gemacht wie in den 13 Spielen davor...... .....in einer Woche verdoppelt. Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: haben Thonhauser / Tschida alles richtig gemacht Den Trainerwechsel jedenfalls, so viel steht fest. Sonst können wir diskutieren.... Egal, ganz, ganz wichtige Punkte am So und heute, jetzt schauts gut aus, ich wünsche mir, dass wir spätestens in Favoriten alles erledigt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts