RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2023 27 minutes ago, CP1902 said: Findet es noch wer eigenartig das die GAK Testspiele eigentlich NIE FUCKING NIE auf orf.sport.at angezeigt werden?!? Kann man das Leoben-Testpiel irgendwo nachschauen? Das täte mich interessieren ob die wirklich so stark auftreten. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen … allerdings haben wir am Anfang der Liga-2 unter DP auch stark performed, bis dann der Knick kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 9. Juli 2023 redrum schrieb vor 39 Minuten: Wird anscheinend nur für die erste Liga gemacht? nope Leoben, etc. wird auch immer explizit erwähnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2023 CP1902 schrieb vor 15 Minuten: nope Leoben, etc. wird auch immer explizit erwähnt... Leoben hat gegen Hartberg getestet. Ich schau da quasi nicht rein, ist nur das was mir beim Screenshot aufgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 9. Juli 2023 CP1902 schrieb vor einer Stunde: nope Leoben, etc. wird auch immer explizit erwähnt... Immerhin im Teletext (als reiferes Semester nutz ich den ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2023 Kann man vielleicht erfahren wie das Wochenende geplant wird? Wir spielen ja am Freitag gegen Voitsberg und am Samstag gegen Zhytomyr, werden da an beiden Tagen jeweils 11 unterschiedliche Spieler über 90 Minuten gehen, bzw. werden wir an einem der beiden Tage auch unsere erste 11 mit denen wir gegen Gleichenberg auflaufen zu sehen bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 Und gibt es einen aktiven Support? Hätt schon wieder mal Lust drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 2 Stunden: Und gibt es einen aktiven Support? Hätt schon wieder mal Lust drauf. Aktiver Support bei Testspielen ist unüblich. Gibt es eigentlich nur bei solchen Freundschaftsspielen wie gegen Austria Salzburg oder NK Čelik Zenica. Aber der Stammtisch wird wieder vertreten sein und freut sich wie immer auf viele Teilnehmer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. Juli 2023 EK1902 schrieb vor 8 Minuten: Aber der Stammtisch wird wieder vertreten sein und freut sich wie immer auf viele Teilnehmer Beim Stammtisch gibts immer Stimmung, da rennt immer der Schmäh...und wenns nur wegen der braunen Schnitzelsemmel ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 gakfan schrieb vor 5 Minuten: Beim Stammtisch gibts immer Stimmung, da rennt immer der Schmäh...und wenns nur wegen der braunen Schnitzelsemmel ist Dann muss man da ja auch mal vorbeischauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2023 Möchte heute jemand aus dem Raum Voitsberg mitfahren? Hab noch einen Platz neben mir am Gehsteig frei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip1902 Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2023 Wird morgen beim Testspiel Eintritt kassiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2023 Philip1902 schrieb vor 10 Minuten: Wird morgen beim Testspiel Eintritt kassiert? freiwillige Spende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Philip1902 schrieb vor einer Stunde: Wird morgen beim Testspiel Eintritt kassiert? Sub7ero schrieb vor einer Stunde: freiwillige Spende 1902,- wären mal ein Zeichen! Ich bin mit 19,02 dabei bearbeitet 14. Juli 2023 von EK1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Heute in Voitsberg auch freiwillige Spende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Willkommen in Voitsberg bearbeitet 14. Juli 2023 von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts