Fox Mulder Special agent Geschrieben Mittwoch um 14:14 Auer wäre von der Physis und der Athletik ein idealer Außenverteidiger. Allerdings hat er fußballerisch Schwächen und in diesem Bereich scheint er sich nicht so weiterzuentwickeln, wie ich mir das erhofft hätte. Seine Statistiken sind eigentlich OK, aber er ist leider auch immer für einen Fehler gut oder trifft schlechte Entscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:14 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Da ist aber viel Wunschdenken dabei. In der Praxis kann bis auf Sbg niemand beide AV Seiten doppelt top besetzen. Vor allem nicht mit Spielern, die nur diese eine Position spielen können. Im Endeffekt haben alle großen Teams der Liga, die 4er Kette spielen ein AV Problem bzw. ist es die am schwächsten besetzte Stelle im Kader. Rapid, Sturm, Sbg und Lask hatte auch ein massives Problem bevor sie zur 3er Kette zurückgekehrt sind. Es hat schon seine Gründe warum alle die gleichen Probleme haben. Nachdem man einen LAV sucht der Stammplatz-Qualitäten hat, ist das kein Wunschdenken sondern das was man so aufschnappt. Ob das gleichzeitig heißt, dass Auer wechselt, weiß ich nicht. Ich hoffe nicht sonst stehen wir wieder vor dem gleichen Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 14:17 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Nachdem man einen LAV sucht der Stammplatz-Qualitäten hat, ist das kein Wunschdenken sondern das was man so aufschnappt. Ob das gleichzeitig heißt, dass Auer wechselt, weiß ich nicht. Ich hoffe nicht sonst stehen wir wieder vor dem gleichen Problem. Dass wir nächste Saison Auer und einen besseren LV als ihn ihm Kader haben, bezweifle ich sehr stark. Und laut dieser Theorie würde ja Horn auch nicht kommen oder kommt der dann nur als IV Backup und LV Nr 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:20 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Dass wir nächste Saison Auer und einen besseren LV als ihn ihm Kader haben, bezweifle ich sehr stark. Und laut dieser Theorie würde ja Horn auch nicht kommen oder kommt der dann nur als IV Backup und LV Nr 3? Ich denke als IV Backup, ja. SPRY werden wir nicht halten können und das Frühjahr hat uns gelehrt, dass wir dort die Anzahl an Spieler nicht reduzieren dürfen. Dementsprechend macht das schon Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 14:27 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke als IV Backup, ja. SPRY werden wir nicht halten können und das Frühjahr hat uns gelehrt, dass wir dort die Anzahl an Spieler nicht reduzieren dürfen. Dementsprechend macht das schon Sinn. Bzgl IV nicht zu knapp besetzen bin ich der 1. der zustimmt. Dass wir Horn als reinen IV Backup holen halt ich für unrealistisch. Wozu hol ich dann dieses Profil, der seine halbe Karriere LV gespielt hat, wenn ich plane, 2 LV mit Startelfambitionen im Kader zu haben? Horns Stärke ist ja die Polyvalenz, der Transfer macht sonst keinen Sinn. Wenn ein neuer, starker LV kommt dann geht entweder Auer oder Horn kommt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:38 Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Bzgl IV nicht zu knapp besetzen bin ich der 1. der zustimmt. Dass wir Horn als reinen IV Backup holen halt ich für unrealistisch. Wozu hol ich dann dieses Profil, der seine halbe Karriere LV gespielt hat, wenn ich plane, 2 LV mit Startelfambitionen im Kader zu haben? Horns Stärke ist ja die Polyvalenz, der Transfer macht sonst keinen Sinn. Wenn ein neuer, starker LV kommt dann geht entweder Auer oder Horn kommt nicht. Wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 04:58 Jonas hat offensiv leider keine Stärken, und immer nur die selbe Option. Und defensiv macht er eben regelmäßig wenn er unter Druck gesetzt wird einen Bock nach dem anderen.   Für die Ansprüche vorne mitzuspielen, ist er leider zu schwach - solider Bundesligaspieler der auch mal glänzen kann, aber idR das schwächste Glied der Kette ist. Und ja, seine Entwicklung zeigte jetzt schon seit 2 Jahren nicht nach oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 05:28 Phisch1981 schrieb vor 27 Minuten: Jonas hat offensiv leider keine Stärken, und immer nur die selbe Option. Und defensiv macht er eben regelmäßig wenn er unter Druck gesetzt wird einen Bock nach dem anderen.   Für die Ansprüche vorne mitzuspielen, ist er leider zu schwach - solider Bundesligaspieler der auch mal glänzen kann, aber idR das schwächste Glied der Kette ist. Und ja, seine Entwicklung zeigte jetzt schon seit 2 Jahren nicht nach oben. Die Statistik sagt, zurecht, was ganz anderes. Das was du schreibst, spiegelt nicht die Realität wieder. Und ja natürlich hatte er vor allem im Frühjahr gröbere Probleme. Und es wird gut tun wenn er gute Konkurrenz bekommt auf seiner Position. Wenn er wieder in die Spur findet ist er nicht nur so ziemlich der beste LAV der Liga sondern zurecht auch im Nationalteam. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 05:31 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Die Statistik sagt, zurecht, was ganz anderes. Das was du schreibst, spiegelt nicht die Realität wieder. Und ja natürlich hatte er vor allem im Frühjahr gröbere Probleme. Und es wird gut tun wenn er gute Konkurrenz bekommt auf seiner Position. Wenn er wieder in die Spur findet ist er nicht nur so ziemlich der beste LAV der Liga sondern zurecht auch im Nationalteam. Seh ich ähnlich. Allerdings wird er auch irgendwann weg wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 05:32 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Die Statistik sagt, zurecht, was ganz anderes. Das was du schreibst, spiegelt nicht die Realität wieder. Und ja natürlich hatte er vor allem im Frühjahr gröbere Probleme. Und es wird gut tun wenn er gute Konkurrenz bekommt auf seiner Position. Wenn er wieder in die Spur findet ist er nicht nur so ziemlich der beste LAV der Liga sondern zurecht auch im Nationalteam. Das hat man vorige Saison a schon gesagt. Die Statistik stimmt manchmal mit der Realität nicht zusammen. Weil in der Realität sollte er laut Statistik viel besser sein als er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 05:39 hinterholz75 schrieb vor 2 Minuten: Das hat man vorige Saison a schon gesagt. Die Statistik stimmt manchmal mit der Realität nicht zusammen. Weil in der Realität sollte er laut Statistik viel besser sein als er ist. Die Statistik ist deutlich näher an der Realität als irgendwelche subjektiven Meinungen. Wenn sie natürlich auch nicht der Gesamtheit der Beurteilung entsprechen darf. Zudem war er letzte Saison auch definitiv einer der besten Rapidler über die ganze Saison hinweg. Bei ihm sind halt die Meinungen festgefahren. Macht er einen Fehler wird seitenlang in zig Threads darüber diskutiert. Spazieren die Gegner auf der gegenüberliegenden Seite bei einem lustlosen Bolla vorbei und werden ihnen so Tore geschenkt, dann interessiert das kaum jemand bzw hat das viel zu lange keinen interessiert. Das kann man auf zig weitere Spieler erweitern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 05:51 entwicklung läuft halt oft nicht linear ab, grad im sommer/herbst hab ich ihn eigentlich schon als stark wahrgenommen und, dass er den nächsten schritt gemacht hat - wo wir bei stögers antritts pk worte wären, der ja aus den spielern wieder rausholen will, was schon da is/war, was man schon gesehen hat abschreiben würd ich auer noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 06:10 Auer ist ein solider BuLi LV. Meiner Meinung nach in der Offensive stärker als der Defensive. In seiner starken Phase waren seine Flanken teilweise extrem gut. Zuletzt mit einem kleinen Hänger. Aber er kann's grundsätzlich richtig gut - nicht umsonst wurde er in den NT Kader berufen. Die Position eines AV's ist oft leichter als man denkt. In guten Phasen bist du der King, doch kleine Fehler führen oft zu großen Problemen. Wenn er wieder an sein Leistungsmaximum kommt (was PS ja forcieren möchte) dann sehe ich ihn unter den Top 3 LV's der Liga. Ich würde definitiv mit ihm rechnen. Guter Junge 💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:16 von den werten her, hätte michael wagner damals bei real madrid spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 06:49 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Die Statistik ist deutlich näher an der Realität als irgendwelche subjektiven Meinungen. Wenn sie natürlich auch nicht der Gesamtheit der Beurteilung entsprechen darf. Zudem war er letzte Saison auch definitiv einer der besten Rapidler über die ganze Saison hinweg. Bei ihm sind halt die Meinungen festgefahren. Macht er einen Fehler wird seitenlang in zig Threads darüber diskutiert. Spazieren die Gegner auf der gegenüberliegenden Seite bei einem lustlosen Bolla vorbei und werden ihnen so Tore geschenkt, dann interessiert das kaum jemand bzw hat das viel zu lange keinen interessiert. Das kann man auf zig weitere Spieler erweitern. Das ist Ansichtssache, ich finde halt er hat sich zur vorigen Saison nicht gesteigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts