Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 5. März flanders schrieb vor 29 Minuten: Die Gründe der Trennung sind in Wahrheit komplett uninteressant nachdem ja eh schon einiges ausgeschlossen wurde (und die Gründe wären tatsächlich Scheiße gewesen). Das sehe ich überhaupt nicht so. Nachdem er sich scheinbar nichts schwerwiegendes zu schulden kommen hat lassen, ist es noch viel interessanter, warum man sich von so einem Experten getrennt hat! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 5. März laotse schrieb vor 8 Minuten: Du gibst also jemandem einen Freibrief, weil er vorher nicht bei Rapid war? Dann muss ja die Ära Müller/Büskens und Bickel ein wahrer Traum für dich gewesen sein. Eventuell hat Knippig ja nichts Unrechtes getan, aber dafür etwas, dass das Präsidium nicht abgesegnet hat?! Die hier angeführten Dinge sind nicht nur Entlassungsgründe, die wären auch strafbar. Er wurde j auch nicht entlassen, sondern seiner Aufgaben entbunden und man gibt ihm die Chance Gesichtswahrend zu gehen. Viell sind die gründe für eine entlassung auch nur zu wenig schwerwiegend. Das ist spekulation. Mich interessiert es jedenfalls brennend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 5. März Der Einzige der auch formal die Qualifikation für den (Geschäftsführer-) Posten hatte, geht. Schade, denn ich denke er hat seinen Job sehr gut gemacht, aber dürfte dem ein oder anderen (Falschen) a bissi auf die Zehen gestiegen sein. Das mag man bei Rapid nicht so geren, da gehts mehr ums "Wohlfühlen" und "Alle haben sich lieb"-Mentalität. Ich stelle auch die Hypothese auf, dass dies auch ein Mitgrund ist für die lange titellose Zeit ist. Salzburg alleine lass ich nicht gelten, denn auch andere Vereine haben in der Zeit seit unserem letzten Titel welche geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 5. März Zuseher schrieb vor einer Stunde: Was glaubst hat er gelernt? Keine Antwort ist auch eine Du bist ein Schwammerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 5. März Zuseher schrieb vor 4 Minuten: Keine Antwort ist auch eine Du bist ein Schwammerl Wer soll was gelernt haben? In dem Posting gings ja um mehrere Personen, daher ists vl. a bissi schwierig diese Frage zu beantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März Hobbykicker schrieb vor 22 Minuten: Das sehe ich überhaupt nicht so. Nachdem er sich scheinbar nichts schwerwiegendes zu schulden kommen hat lassen Wenn wir die Gründe nicht kennen, können wir auch nicht wissen, ob er sich etwas oder nichts Schwerwiegendes zu schulden hat kommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. März parmenides schrieb vor 7 Minuten: Wenn wir die Gründe nicht kennen, können wir auch nicht wissen, ob er sich etwas oder nichts Schwerwiegendes zu schulden hat kommen lassen. Gewisse Dinge wurden ja mittlerweile ausgeschlossen, zumindest von nahestehenden Journalisten und Insidern. Früher oder später werden wirs sowieso erfahren, wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März Gschropp schrieb vor 1 Minute: Gewisse Dinge wurden ja mittlerweile ausgeschlossen, zumindest von nahestehenden Journalisten und Insidern. Früher oder später werden wirs sowieso erfahren, wie immer. Es gibt aber schon noch andere 50 denkbare schwerwiegende Gründe, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. März (bearbeitet) parmenides schrieb vor 3 Minuten: Es gibt aber schon noch andere 50 denkbare schwerwiegende Gründe, oder? Vermutlich noch mehr. Die Frage ist nur für wen sie schwer wiegen und ob das auch objektiv ist. Wer entscheidet überhaupt, was schwer wiegt? Ich mein außer dem Offensichtlichen - da wurde aber quasi alles dementiert. Edit: natürlich entscheidet das zunächst das Präsidium und wohl in weiterer Folge ein Arbeitsgericht. bearbeitet 5. März von Gschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März Gschropp schrieb vor 1 Minute: Vermutlich noch mehr. Die Frage ist nur für wen sie schwer wiegen und ob das auch objektiv ist. Wer entscheidet überhaupt, was schwer wiegt? Ich mein außer dem Offensichtlichen - da wurde aber quasi alles dementiert. Edit: natürlich entscheidet das zunächst das Präsidium und wohl in weiterer Folge ein Arbeitsgericht. Mir gehts ja nur darum, daß, wenn Rapid sich von einem GF so kurzfristig trennt, ich verstehen kann, wenn man auf Verdacht auf Vereinsseite steht und nicht verstehen kann, warum man ohne Infos sich gegen Rapid und für einen stellt, von dem wir zwar alle dachten, daß er gute Arbeit leistet, aber halt auch wissen MÜSSEN, daß wir nicht wirklich beurteilen können, was alles positiv oder negativ an seiner Leistung ist. genau so, wie man ohne Info keinen verurteilen soll, muß man ihn auch nicht freisprechen und stattdessen den eigenen Verein verantwortlich machen. Wir alle waren schon einmal enttäuscht von Vereinsverantwortlichen, aber wenn einstimmig beschlossen wird, Knipping wegzuschicken, könnte man schon versuchen, ihnen die Möglichkeit zuzubilligen, richtig gehandelt zu haben. Bis auf Weiteres. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. März Ugmo schrieb vor 3 Stunden: Ja, gibt einen neuen Schoko-Osterhasen im Fanshop um nur 6,99 €. Von Milka in violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. März welche 50 gründe bitte? es bleiben genau zwei themenkreise über, alles andere wurde ausgeschlossen bzw. in abrede gestellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. März parmenides schrieb vor 3 Minuten: Mir gehts ja nur darum, daß, wenn Rapid sich von einem GF so kurzfristig trennt, ich verstehen kann, wenn man auf Verdacht auf Vereinsseite steht und nicht verstehen kann, warum man ohne Infos sich gegen Rapid und für einen stellt, von dem wir zwar alle dachten, daß er gute Arbeit leistet, aber halt auch wissen MÜSSEN, daß wir nicht wirklich beurteilen können, was alles positiv oder negativ an seiner Leistung ist. genau so, wie man ohne Info keinen verurteilen soll, muß man ihn auch nicht freisprechen und stattdessen den eigenen Verein verantwortlich machen. Wir alle waren schon einmal enttäuscht von Vereinsverantwortlichen, aber wenn einstimmig beschlossen wird, Knipping wegzuschicken, könnte man schon versuchen, ihnen die Möglichkeit zuzubilligen, richtig gehandelt zu haben. Bis auf Weiteres. Ich verdächtige niemanden und verurteile noch weniger. Eben, weil ich es nicht weiß. Die (für mich) am ehesten nachvollziehbaren Gründe, unter denen ich die Trennung gut nachvollziehen könnte, wurden mittlerweile verneint. Fragt sich halt, was es dann gewesen sein könnte. Und mittlerweile sickert ja doch das eine oder andere durch. Zwischen wem Spannungen geherrscht haben sollen, welche Themen zu unterschiedlichen Standpunkten geführt haben sollen, etc. Und das geht in eine Richtung, die mir nicht gefällt. Aber nochmal: Ich weiß es nicht und somit unterstell ich auch niemanden etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März Gschropp schrieb Gerade eben: Ich verdächtige niemanden und verurteile noch weniger. Eben, weil ich es nicht weiß. Die (für mich) am ehesten nachvollziehbaren Gründe, unter denen ich die Trennung gut nachvollziehen könnte, wurden mittlerweile verneint. Fragt sich halt, was es dann gewesen sein könnte. Und mittlerweile sickert ja doch das eine oder andere durch. Zwischen wem Spannungen geherrscht haben sollen, welche Themen zu unterschiedlichen Standpunkten geführt haben sollen, etc. Und das geht in eine Richtung, die mir nicht gefällt. Aber nochmal: Ich weiß es nicht und somit unterstell ich auch niemanden etwas. Ich hab ja oben auch nur gesagt, daß wir nicht wissen, daß nichts schwerwiegendes vorgefallen ist. Das mit verdächtigen und nicht war ja nicht auf Dich gemeint, sondern auf den User, der meint, es war scheinbar nichts Schwerwiegendes. Damit wird ja dann der Verein verdächtigt, Knipping zu unrecht zu stanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. März Der Verein steht über allen dachte man, bis Rapid einem alles besser lehren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts