Recommended Posts

Superstar
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Stellungnahme von Rapid, dass es bereits seit 2014 eine Zeitaufzeichnung gibt?

Das die Konkurrenz scheiße schreibt zu Rapid Themen ist nichts neues. Das Journalisten nur geil auf Klicks sind haben wir in der Vergangenheit auch schon erlebt. Aber dass die eigenen Leute, Fans und Mitglieder so viel Blödsinn hier ablassen ist unerträglich. Toller Zusammenhalt! :super:

Ratet mal, warum es bei der Austria trotz katastrophalen Finanzen und einem Kader der eigentlich wenig hergibt so gut läuft: Sie halten zusammen und sind eine Einheit. Führung, Mannschaft und Fans gehen geschlossenen diesen Weg. Wieso ist das bei uns nicht möglich? 

Weil die Austria medial keine Sau interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Gut das mit den Menschlichen soll nicht gepasst haben meinen einige und Medien hier

Aber das würde ja Bedeuten das es schon länger so geht, also warum dann dieser Schnellschuss vom Präsidium von Gestern auf Heute, da hätte man sich Zeit lassen können .

Dass Knippings Betriebsführung zu mehreren Widerständen geführt hat, wurde auch hier herinnen schon diskutiert. Das sagt aber noch nichts darüber aus ob die Maßnahmen gerechtfertigt waren oder nicht.

An der performance des Vereins hat es jedenfalls nichts bewirkt, was diesem geschadet hätte.

Ich bin aber bei dir, dass Zeitpunkt und Art des Schrittes äußerst unverständlich sind und nicht nach durchdachter und abgestimmter Vorgangsweise aussehen.

Im übrigen würde ich Infos dazu weder vorschnell bejahen noch zurückweisen oder sie vorschnell bestimmten Meinungsklischees zuweisen. Es gibt darunter mehrere Dinge, die sich möglw so bestätigen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Hoffen wir, dass wir uns vom „richtigen“ Geschäftsführer getrennt haben…

ihr könnt euch sicher sein das dem nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grambamboli schrieb Gerade eben:

Wenn wirklich an dem was dran ist, ist Hofmann genauso fällig. Nur aus Befindlichkeiten und um einige Idioten auf der West zu schützen bzw. zu gefallen einen Profi im Bereich der Finanzen zu stanzen ist ein Skandal.

Steffen Hofmann RAUS 

Wohlgemerkt wenn! 

Man darf nur hoffen, dass doch etwas gravierendes vorgefallen ist. Sonst ist mein Vertrauen ins gesamte Präsidium auf -10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)
Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

Wenn wirklich an dem was dran ist, ist Hofmann genauso fällig. Nur aus Befindlichkeiten und um einige Idioten auf der West zu schützen bzw. zu gefallen einen Profi im Bereich der Finanzen zu stanzen ist ein Skandal.

Steffen Hofmann RAUS 

Wie kannst du sowas schreiben ohne irgendetwas zu wissen?? Ich trau mich jetzt mal zu sagen dass jeder Rapidler Steffen mehr vertrauen kann als jeder externen Person die zum Verein tritt 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Wie kannst du sowas schreiben ohne irgendetwas zu wissen?? Ich trau mich jetzt mal zu sagen dass jeder Rapidler Steffen mehr vertrauen kann als jeder externen Person die zum Verein tritt 

ob du dich da mal nicht verbrennst..., abgesehen davon geht es dabei nicht um trauen, sondern schlicht und ergreifend um Professionalität. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

I kapiers ned, wir wissen absolut garnix. Weder wer Schuld is, noch wer unschuldig ist.

Diese wilden Spekulationen helfen niemandem.

Da greifst da echt am Schädl, was da einige rauslassen.

Seid ihr auch in eurem Privatleben so schnell beim Urteilen und Verteufeln? Nau servas, sag ich da nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ob du dich da mal nicht verbrennst..., abgesehen davon geht es dabei nicht um trauen, sondern schlicht und ergreifend um Professionalität. 

Naja da geistern ja nur Spekulationen rum 

Und fürs schlechte Verhältnis wird’s auch Gründe geben

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 44 Minuten:

Gut möglich dass der Block West mit seinem verlängerten Arm Steffen Hofmann sich an Knipping gestoßen haben, weil dieser zB nach dem letzten Heimderby mehr Stadionverbote aussprechen wollte. 

Wenns das tatsächlich wär, dann jo. Kann man den Laden echt zusperren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten:

Ich trau mich jetzt mal zu sagen dass jeder Rapidler Steffen mehr vertrauen kann als jeder externen Person die zum Verein tritt 

Wieso sollt ich Hofmann als Geschäftsführer eines mittelgroßen Sportunternehmens mehr vertrauen als Knipping? Weil er von 10 Jahren ein geiler Fußballer war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Stellungnahme von Rapid, dass es bereits seit 2014 eine Zeitaufzeichnung gibt?

Es gibt viele unterschiedliche Arten von Arbeitszeiterfassungen. Welche, die mehr Vertrauen zu Mitarbeitern erfordern und welche, die die Anwesenheitszeiten objektiver messen. Man muss da bei Aussage und Entgegnung immer auf den genauen Wortlaut achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Naja da geistern ja nur Spekulationen rum 

natürlich, mit dieser Aussendung ist auch nur das im Bereich des Möglichen..., denn in Wahrheit versteht niemand warum ausgerechnet jener GF gegangen wird der es auf wirtschaftlicher Seite ermöglichte dass der Verein sich im sportlichen Segment wieder bewegen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Wenns das tatsächlich wär, dann jo. Kann man den Laden echt zusperren. 

WENN das so war, könnens mich ab dem Zeitpunkt aber zu 100% am Oasch lecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ulli_scr schrieb Gerade eben:

WENN das so war, könnens mich ab dem Zeitpunkt aber zu 100% am Oasch lecken.

Same.

Aber mal abwarten, alles Spekulation atm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag