Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 Geht ja! Mustapha!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2023 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Bis jetzt hab ich mich zurück gehalten. Aber der Schiri ist eine absolute Frechheit Jap, entweder absolut unfähig oder sehr parteiisch (ohne einen Grund zu unterstellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2023 Der Wimmer.. dieses HXkind - der reicht mir bald. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 Jovicic für Michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 Ich war mir sicher, dass das Tor overruled wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Mai 2023 Gute Wechsel von Küh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2023 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Ich war mir sicher, dass das Tor overruled wird. Ein Abseits Eckballtor is dann vielleicht doch zu schwer zu erklären im Nachhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 Leider viele Unsauberkeiten beim Abspielen und Stoppen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Ein Abseits Eckballtor is dann vielleicht doch zu schwer zu erklären im Nachhinein Na, sicher irgendwo a Foul oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2023 hm.. Goigi noch statt Nakamura? .. wäre nochmals Schwung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Mustapha eine absolute Bereicherung fürs Spiel, is am Platz überall zu finden und in jeder guten Aktion involviert. Für mich völlig unerwartet, wenn man seine Vergangenheit angeschaut hat aber der Königtransfer des Winters! bearbeitet 7. Mai 2023 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 7. Mai 2023 Stojko ist überraschenderweise mit der Ballführung stark überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 Scheint als wären wir mit dem Punkt zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 Goiginger für Nakamura Das wäre es gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 Oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts